Von 30 Slots auf 10 verlängern, muss man da was beachten?

  • Hallo,


    da ich nicht auf gut Glück verlängern will, da noch nie gemacht, würde ich gern vorab fragen wie ich mich verhalten soll.
    Ich habe derzeit einen 30 Slot Server für Ark, kriege den aber nicht voll und würde daher gerne auf 10 runter gehen und damit dann auch verlängern, nicht mehr mit 30. Automatisch verlängern hab ich abgestellt, weil er ja dann wohl wieder mit 30 verlängert, was mich teurer käme. Wie geh ich da am besten vor, gibts da ne Auswahl wenn ich das verlängern möchte? (Aber eben grundsätzlich mit 10 Slots anstelle 30, will nicht einfach von den 30 dann 10 den Server legen und der Rest kostet unnötig Geld.)

    Eine Uhr ist nicht Zeit, sie ist Ziffern und Federn.

  • Cloud Editieren klicken, dort einfach die gewünschte Konstellation wählen und dann unten mit "ändern" bestätigen. Wichtig ist dann anschließend, dass du unter "Meine Server" neben deinem Spiel das kleine Einstellungs-Icon anklickst und den Server selbst auf 10 Slots reduzierst, sonst fährt er nicht hoch.