Ark Server antwortet nicht, Mods/Server aktuell

Dieses Thread wurde bereits als "erledigt" markiert, erstelle bitte ein neues Thread für dein Anliegen.
  • Guten morgen G-Portal Community :)

Seit heute morgen kann ich mit dem Server nicht verbinden.
    Der Server ist auf der neusten Version(235.6), die Mods sind aktuell.
    Auf der G-Portal Seite steht er als Online. Im Game wird er nicht angezeigt und per Steam - Serversuche über IP steht nur Server Antwortet nicht.
    Mods neu hochladen hat nichts gebracht. Ich habe auch bereits versucht alle Mods auf dem Server zu deaktivieren. Jedoch alle Versuche bisher ohne Erfolg. Der Zugriff mit Filezilla klappt ohne Probleme. Ich habe absolut keine Idee mehr woran es liegen könnte.

Ich hoffe das mir hier geholfen werden kann.

Danke im Voraus

• Funktioniert es denn ohne Mods? Durch das Update kann es auch sein, dass einige Mods noch nicht für die neuste Version aktualisiert wurde. Sonst würde ich dir auch kurz empfehlen, ein Ticket zu eröffnen :)

• Ohne Mods ging es auch nicht, ich hatte zwischenzeitlich alle Mods deaktiviert und den Server neu gestartet. Nach 20 Minuten war der im Spiel immer noch nicht zu finden.

Ich habe keine Ahnung wo das Problem war, ein paar Stunden später zum Abend hin ging es aber wieder. Sorry für die späte Meldung hier, hab es leider verpeilt mich hier zu melden.
    Aber danke für deine hilfbereitschaft.