Schwierigkeit

Dieses Thread wurde bereits als "erledigt" markiert, erstelle bitte ein neues Thread für dein Anliegen.
  • Hallo zusammen,

irgendwie finde ich eine menge Infos was die Schwieirgkeit angeht, aber alles verschiedene. Default war auf dem Server hier 0,5 eingestellt, habe aber keinen Dinos über lvl 30 gesehen.

Was muss ich denn Einstellen um "Default" von max Wilde Dinos lvl 120 zu bekommen? 1? 4?

?(?(?(?(

lg
    Chris

• Also ich hatte es auf eins und ich habe nur max lvl 30 Dinos gesehen, jetzt auf lvl 4 habe ich 120er (Zwar bisher erst 116 gesehen, aber die anderen haben sich wohl versteckt ;) )

Edit: Das steht aber auch so im verlinkten Artikel den du gepostet hast.

• Nope... steht es nicht... auch wenn es etwas schlecht erklärt ist... aber mein Server läuft seit einigen Monaten mit Difficulty 1 und ich habe meine Lvl 120 Dinos.

Zu den Begrifflichkeiten:
    In der .ini Datei bzw. im Webinterface wird der "Difficulty Offset" eingestellt... und hier sind nur Werte gültig zwischen 0.01 und 1.0 -> siehe Artikel (alles über 1.0 wird als Wert "1.0" angesehen)

Das Ändern dieses Wertes beeinflusst wiederrum den "Difficulty Value" (den Wert verwendet das Spiel zur Berrechnung, dieser lässt sich aber nicht via Änderung der Konfigurationsdatei anpassen)

Zum Testen:

Stell den Wert auf 1...
    Starte den Server neu...
    Ingame via Konsole "cheat destroywilddinos" eingeben (damit alle dinos neu spawnen)
    Lvl 4-120 Dinos finden