Rootserver Bestellungen dauern ewig

• Das kann's schön langsam echt nicht mehr sein.. 2 Wochen, um eine Rootserver Bestellung zu bearbeiten?
    Der Support reagiert anscheinend auch auf nichts mehr, habe erst vor 3 Tagen wieder nachgefragt, wie denn der Status sei, keinerlei Antwort.

Auf Empfehlung hin goas/recki persönlich per PM kontaktiert - ebenfalls keine Antwort.
    Ich bin ja generell geduldig, aber ich hab das Gefühl, permanent ignoriert zu werden.

Würde mich echt freuen, wenn der Root endlich diese Woche on kommen könnte, damit ich endlich meine Server einrichten kann.

Kd.Nr.: 1020939

• Hi,

das ist die vierte Support Anfrage glaube ich und der dritte Forum Post inklusive einer PM direkt an mich. Vor nächster Woche wird es leider keine Aktivierung geben, weil wir restlos ausverkauft sind aktuell. Und wir erst kommende Woche wieder eine Lieferung bekommen.

• Okay.

Ich weiß, dass das etwas spammy ist, aber wenn ich beim Support seit 4 Tagen keine Antwort bekomme und generell irgendwie ignoriert werde, verlässt mich die Geduld dann schon.
    Gibt's denn da schon irgendein ETA wann die Lieferung kommt?