Wie Total Conversion Mod aktivieren ?

Dieses Thread wurde bereits als "erledigt" markiert, erstelle bitte ein neues Thread für dein Anliegen.
  • Hallo ich habe folgendes Problem:


    Ich möchte gerne einen Mod auf unseren Server aktivieren dieser ist eine Total Conversion, wie ist es möglich diesen hier zu aktivieren ?


    Ich habe den Mod hochgeladen doch er taucht nicht in der Mod Liste auf, deshalb habe ich die gameusersettings.ini editiert und ihn dort eingetragen.


    Dies führt dazu das zwar der Mod aktiv ist aber es trotzdem Probleme gibt, man kann zwar joinen aber bekommt nach dem laden die Meldung falsche Total Conversion geladen....


    Laut der Anleitung des Modders müsste man diese Schritte unternehmen um den Mod zu aktivieren:



    Nun ist es mir ja nicht möglich den 5ten Schritt auszuführen..... und ich denke da ist das Problem.


    Gibt es eine Möglichkeit dies zu machen bzw eine andere Möglichkeit den Mod zu aktivieren ?


    Kann man überhaupt andere TC´s hier aktivieren als SoTF ?


    MfG

  • Ein ähnliches Problem habe ich auch. Ich habe eine TotalConversion abonniert/runtergeladen (The Moon Map) und per FTP auf meinen Server gespielt (Ordner und Mod-Datei). Im Webinterface bei G-Portal wurde die TC auch als Option erkannt und ich habe sie ausgewählt. Dann habe ich den Server neugestartet und nach langer Wartezeit versucht zu joinen (in der Steam-Liste der Ark-Moon-Server taucht er auch schon auf). Während des Ladens (Ladebalken: World End) stürzt das Spiel ab.
    Andere Mods sind nicht aktiviert. Gibts nen Tipp?


    LG Kuhlumbus

  • Hallo,


    vlt. auch daran gedacht die TC in der Basiseinstellung anzugeben. Nur die Map auswählen reicht nicht wirklich.
    Ich hatte mal für kurze Zeit die TC SotF drauf und auch erst nicht daran gedacht diese auch auszuwählen.

    Die 5 Sinne des Menschen: Unsinn, Schwachsinn, Stumpfsinn, Bloedsinn, Wahnsinn
    :P