Server Basiseinstellung

Dieses Thread wurde bereits als "erledigt" markiert, erstelle bitte ein neues Thread für dein Anliegen.
  • Hallo!
    So vorerst ich bin eig. sehr zufrieden mit G-Portal guter ping bis jetzt keine Probleme :-)
    Aber ich weiss einfach net für was die Basiseinstellungen genau sind so klar die meisten erklären sich von selbst,
    ausser ein paar Sachen ich weiss einfach net für was das genau ist bzw was is maximal einzustellen

1. Was kann man mit Server Salt einstellen da steht ja gar nix drin ?!?

2. Server Stability was genau macht das vor- und nachteile?

3. Decay Scale......0=aus 1=an 2=?.....also wie lang dauert es bei welchem werte bis die Häuser zerfallen.......muss ja net jeder der Hostet erst ausprobieren müssen wie hoch man das setzen kann

4. Dass gleich mit Helikopter mit schaden und genauigkeit ab wann wird dieser unmöglich zu schaffen sein??

5. PvE (release) was hat das mit dem release auf sich Buggt das noch oder mal geht es mal net was damit gemeint??

6. Speicherinterval wie wirken sich die verschiedenen Zeiten auf dem RAM bzw auf die grund Performence aus??

7. HomeURL wenn ich die gelösct hab geht der Server net mehr ich hab keine eigene also hab ich dass leer gelassen kann man da nur seine eigene rein machen
    bzw könnte man das wie bei anderen Anbietern nich gegen ein kleinen Aufpreis löschen?

So viele Fragen ich weiss aber würde man gleich einfach ne beschreibung machen müsste man das nicht nach Fragen sind bestimmt auch scho einige Tickets für raus geganen die Euch sinnlos die Zeit rauben!!!!!

MfG

• Hallo,
    zu 1. Es ist quasi ähnlich wie der level Seed dieser wird aus der hardware ID generiert wenn sie jetzt quasi eine eindeutige welt haben wollen wo auf jedem server geht muss seed und salt genau gesetzt werden.

zu 2. Server Stabilität viele lassen es weg es weg da sie sagen der wert macht nur fehler. Er soll das spiel stabiler machen so die grobe übersetzung dieser wert ist jedoch nicht wirklich zu empfehelen.

zu 3. Der Decay ist quasi ein Multiplier 0 aus 0.5 halber zerfall 1 normaler zerfall 2 doppelter zerfall.

zu 4. kann ich ihnen nicht genau sagen hier müssten sie mit den werten spielen. die % und der Schaden an sich muss von ihnen hald realistisch festgelegt werden das es für sie passt.

zu 5. das release steht einfach für für experimental hat so keine weitere bedeutung die Einstellung besagt nur pvp aus oder an.

zu 6. wir empfeheln immer eine höhere speicherinterval zeit weil um so kürzer sie diese machen um so mehr bugt ihr server 15 min is optimal :)

zu 7. Wir geben unserer URL einfach als Beispiel vor sie können dort nichts eintragen dan sollte es genau so funktionieren.

Michael Scheid
    Systemadministrator

OCIRIS GmbH
    Aidebachstraße 54

81379 München
    Tel.: +49 (0) 69 380 766670
    Fax: +49 (0) 69 380 766689

Geschäftsführer: Sebastian Reckzeh, Roberto Omezzolli
    Handelsregister: Amtsgericht München, HRB 146467
    Sitz der Gesellschaft: München