Auf TTT server durch Kisten, Container etc. laufen können

Dieses Thread wurde bereits als "erledigt" markiert, erstelle bitte ein neues Thread für dein Anliegen.
  • Liebe Nutzer,
    ein Freund von mir hat sich vorkurzem hier einen Server gemietet den wir zusammen gerne groß machen wollen. Wir haben schon einiges fertig, wie die Maps, Waffen etc. Aber jetzt gibt es nur noch ein Problem : Man kann durch Kisten, Container etc. laufen. Wir haben schon einiges ausprobiert und uns durch eine Menge Foren/Beiträge gekämpft aber wir finden keine Antwort. Hat einer von euch dieses Problem in der Vergangenheit gehabt und weiß wie man es lößt? Hier noch ein Paar details:


    Maps:
    -ttt_airbus_b3
    -ttt_bb_teenroom_b3
    -ttt_community_pool
    -ttt_pacman_v1
    -ttt_plaza_b7
    -ttt_rooftops_2016_b1
    -ttt_skyscraper
    -ttt_theship_v1


    Auf jeden dieser Maps kann man durch Kisten und weitere Sachen einfach durchlaufen.


    Plugins:
    -ULX
    [Weitere Daten folgen]


    [Natürlich handelt es sich dabei um einen ttt server.]

  • Moin,


    öffne kurz ein Ticket mit dem Betreff "CSS mounten" im Webinterface, dann kann ich das Problem beheben. Bei dir ist einfach Counter-Strike: Source nicht eingebunden auf dem Server, daher kennt der Server die Objekte nicht. :-)


    MfG
    Rytis