ULX Probleme

Dieses Thread wurde bereits als "erledigt" markiert, erstelle bitte ein neues Thread für dein Anliegen.
  • Ja wir alle Rechte, aber das Problem besteht darin, dass wir zu wenige Rechte vorhanden sind. Ich meine das so: Normalerweise öffnet sich bei dem Befehl !menu ein Fenster in dem folgende Untergruppen sich befinden - Chat, Custom, Essentials, Fun, MapVote, Menues, TTT Admin, TTT Voting, Teleport, User Management, Utility und Voting. Wenn ich nun auf meinem Server dies öffne fehlen mir Custom, Essentials, TTT Admin, TTT Voting und gerade diese brauch man auf einem GMod TTT Server, denn hier sind Befehle wie !slaynr, !karma, etc. Ich weiß nicht, wie ich das beheben kann und wollte wissen, ob uns da jemand helfen kann (kann ja config Fehler sein oder ka :D)

• Bist du sicher dass Custom, Essentials, TTT Admin und TTT Voting im normalen TTT schon drinne sind? Weil es gibt Scripts wo extra "Commands" sind.
    Wie z.B. das Script "MoreULX" da sind mehr Commands, als bei'm normalen ULX. Woher hast du diese Information dass Custom, Essentials, TTT Admin, TTT Voting in TTT drinn sein MÜSSEN, bzw. dass die drinn sind? :)