User kann nicht joinen (Internal Exception: java.io.IOException)

Dieses Thread wurde bereits als "erledigt" markiert, erstelle bitte ein neues Thread für dein Anliegen.
  • Es kommt seit immer wieder zu dem Fehler, dass ein User nicht joinen kann. Er ist dann für 30 Sekunden auf dem Server fliegt dann und bekommt folgende Fehlermeldung:

Internal Exception: java.io.IOException: Eine Vorhandene Verbindung wurde vom Remotehost geschlossen

Kennt jemand das Problem und kann helfen?

Vielen Dank

• [23:45:18] [Server thread/INFO]: Agrazon joined the game

[23:45:53] [Server thread/INFO]: Agrazon lost connection:
    TranslatableComponent{key='disconnect.timeout', args=[], siblings=[],
    style=Style{hasParent=false, color=null, bold=null, italic=null,
    underlined=null, obfuscated=null, clickEvent=null, hoverEvent=null,
    insertion=null}}

[23:45:53] [Server thread/INFO]: Agrazon left the game

Der Fehler tritt bei unterschiedlichen Usern auf.

• Tach auch! Wie praktisch, das gerade ein Thread eröffnet wurde :D
    Ich kann selbst auf meinen eben erstellten "Life in the Woods" Server nicht joinen.
    In der Konsole läuft beim Anmeldeversuch in Dauerschleife:

"[16:10:04] [Netty IO #47/INFO] [FML]: Unexpected packet during modded negotiation - assuming vanilla or keepalives : net.minecraft.network.play.client.C00PacketKeepAlive"

Whitelist und OP-List bin ich eingetragen

Grüße chrisdidges

Ps: Die vom Ersteller genannten Zeilen tauchen auch in der Konsole auf, und dazwischen die von mir genannte.

• Bekommst du auch nooch andere Meldungen als diese?

Bei dir ist einfach das Problem, dass du nicht den LitW Launcher benutzt. Diesen kannst du hier finden: http://www.lifeinthewoods.ca/

• In der Konsole taucht sonst kein weiterer Fehler auf. Nur der User selber bekommt eben die im 1. Post genannte Fehlermeldung.

• Also zuerst war es ein anderer User mittlerweile komme ich selber nicht mehr drauf :D Bei dem anderen User war es aber nur einmal der Fehler.

Ich kann auch auf andere 1.9 Server joinen und fliege nicht raus es ist wirklich nur mein eigener Server...