Timed Commands mit Rusty Tool

Dieses Thread wurde bereits als "erledigt" markiert, erstelle bitte ein neues Thread für dein Anliegen.
  • Hi,
    Ich würde auf unserem Server gerne eine Willkommensnachricht für Stammspieler einrichten. Das Ganze soll dann im Prinzip so aussehen:


    Server: Willkommen (Spielername) zurück auf Server xy.


    Man kann in Rusty einstellen, dass Nachrichten getriggert werden wenn ein bestimmter Spieler connected.
    Meine Frage ist im Grunde nur welches Kommando ich eingeben muss um halt den jeweiligen Spielernamen anzuzeigen.


    Danke für eure Hilfe.

  • Ich nochmal:


    Kann man in diese Botschaft reinbringen wie oft der Spieler auf dem Server getötet wurde und/oder wieviele andere Spieler er getötet hat?

  • Hallo,
    dies ist glaub ich nur über Plugins mölgich!
    erstmal hier wie sie oxide installieren


    https://www.g-portal.com/wiki/…man_Oxide2_und_Plugins%3F


    hier der link zu allen Plugins :)
    http://oxidemod.org/plugins/categories/rust.24/

    Michael Scheid
    Systemadministrator
    ________________________________________

    OCIRIS GmbH
    Aidebachstraße 54

    81379 München
    Tel.: +49 (0) 69 380 766670
    Fax: +49 (0) 69 380 766689
    ________________________________________

    Geschäftsführer: Sebastian Reckzeh, Roberto Omezzolli
    Handelsregister: Amtsgericht München, HRB 146467
    Sitz der Gesellschaft: München

  • hab mich da schon umgesehen... die tutorialseite wie man oxide2 installiert leitet einen zu ner errorseite weiter... hab oxide installiert wie es hier beschrieben wird und nur fehlermeldungen bekommen... verzichte jetzt auf plugins... der server soll eigtl. sowieso Vanilla bleiben... :)


    Aber trotzdem danke :D