Server startet nach Neustart immer bei Tag 1

Dieses Thread wurde bereits als "erledigt" markiert, erstelle bitte ein neues Thread für dein Anliegen.
  • Hallo ich habe das oben beschriebene Problem.
    Hab auch die Serveradmin.xml editiert aber irgendwie wenn ich ein Befehl eingebe kommt unkown command kann mir vll jemand helfen.
    Und noch eine Frage wie weiß jeman ob es erklärungen zu den Server einstellungen gibt.

  • Hallo,
    eigenltich sind es also drei probleme :)


    zu 1. Serverrestart Tag 1.
    Dies ist leider ein Problem was 7d2d schon seit Anfang an hat. Man kann dagegen auch nicht wirklich was tun es gibt hier zwei möglichkeiten.
    - Server über das Control Panel zusatzpanel von 7d2d oder Ingame Admin mit dem Befehl Shutdown herunterfahren. und danach den server sofort im interface stoppen.
    - Server einfach stoppen und danach ingame mit dem Adminbefehl settime 16000 (befehl das man die Zeit ingame stellt) den Server auf Tag x setzten.


    zu 2. Ingame Admin haben Sie hier im forum meine Admin.xml schon mal kopiert und ihre Steamid 64 oben angefügt ? es muss die Admins.xml im Saves ordner benutzt werden!


    zu 3. Die Servereinstellungen sind eigentlich recht gut übersetzt und erklärt was ist ihnen hier unklar ?

    Michael Scheid
    Systemadministrator
    ________________________________________

    OCIRIS GmbH
    Aidebachstraße 54

    81379 München
    Tel.: +49 (0) 69 380 766670
    Fax: +49 (0) 69 380 766689
    ________________________________________

    Geschäftsführer: Sebastian Reckzeh, Roberto Omezzolli
    Handelsregister: Amtsgericht München, HRB 146467
    Sitz der Gesellschaft: München