LÖSUNG: ArmA 3 Server startet nicht mit TaskForce Arrowhead Radio (TFAR)

Dieses Thread wurde bereits als "erledigt" markiert, erstelle bitte ein neues Thread für dein Anliegen.
  • Moin Leute,


    meinen ersten Beitrag hier verfasse ich mal als Lösung.
    Folgendes Problem hatte mich am Wochenende ca 2 Stunden beschäftigt:


    Ich habe mir einen ArmA 3 Server hier gemietet, und habe direkt die Mod-Ordner (@Modname) in das Hauptverzeichis des Servers via FTP gepackt.
    Dann habe ich bei den Basic-Einstellungen die Mods auf die Client-Seite gezogen. Nach dem Start des Servers war er auch nach Minuten noch nicht ingame zu finden.


    Lösung: Ich habe dann jede Mod einzeln in die Client-Seite gezogen, und den Server gestartet, und mit jedem Mod konnte ich den Server finden, ausser als ich TFAR mit aktivierte.
    Das Problem bei TFAR ist, das in dem @Ordner noch ein Ordner "userconfig" ist. Dieser Ordner muss auch in das Hauptverzeichnis des Server, wo die anderen @Modordner sind.
    Dann hat es bei mir endlich funktioniert.


    Ich hoffe ich kann damit einigen helfen, da ich hier im Forum noch kein Thema dazu gefunden hatte.


    Gruß junky82

  • Danke für :) deinen Post ich pinnnnnnne mal oben an :)

    Michael Scheid
    Systemadministrator
    ________________________________________

    OCIRIS GmbH
    Kistlerhofstr. 70

    81379 München
    Tel.: +49 (0) 69 380 766670
    Fax: +49 (0) 69 380 766689
    ________________________________________

    Geschäftsführer: Sebastian Reckzeh, Roberto Omezzolli
    Handelsregister: Amtsgericht München, HRB 146467
    Sitz der Gesellschaft: München