Ich erhalte keine GPC bei DayZ

  • Hallo Ihr lieben,


    ich muss euch mit einer extrem doofen Frage nerven, aber ich bekomme das mit den GPC einfach nicht hin.
    ich habe zwei Spielserver bei G-Portal, einmal den LS Simulator 2015 und einmal ArmA 2 DayZ. Für den LS Server habe ich meine Steam ID eingetragen (allerdings noch nicht testen können aus Zeitgründen ob die Steam ID funktioniert.)


    Für den DayZ Server habe ich meine ArmA 2 GUID eingetragen, welche auch in der MySQL angezeigt wird. Vorher hatte ich meinen InGame Namen. Aber ich erhalte weder Zeitboni, noch GPC Fortschritt. Lustigerweise habe ich bei ArmA 3 Zeitboni...woher auch immer =O


    Könnt ihr mir vielleicht einen Tipp geben, was ich falsch gemacht habe? Die Game ID eingeben (Was bei ArmA ja die GUID wäre glaub ich) und auf meinem eigenen Server spielen! Soweit die Theorie oder sehe ich das falsch?


    Viele Liebe Grüße
    Das Zockerherz

  • Ok, danke.


    Aber da steht ebenfalls ArmA 2 inklusive Mods. Das schließt den DayZ Server ebenfalls mit ein, oder sehe ich das falsch :)
    Dann stimmt irgendwas mit der ID nicht. Oder ich habe die falsche genommen....fragt sich nur welche G-Portal wissen will um die zu tracken?