Mods funktionieren nicht

Dieses Thread wurde bereits als "erledigt" markiert, erstelle bitte ein neues Thread für dein Anliegen.
  • Ich habe seit kurzem einen Server bei euch gemietet, und ich wollte ein par Mods mit Forge darauf installieren, doch der furniture und der Still Hungry Mod funktionieren nicht obwohl alle anderen Mods auf dem Server funktionieren.Ich kann zwar auf den server mit den Mods drauf gehen aber wenn ich z.B im Kreativmodus auf die Fenster von den entsprechenden Mods gehe sind die Fenster leer, außerdem werden die entsprechenden Items nicht generiert.

• NetworkDispatcher exception
    java.io.IOException: Connection reset by peer
    at sun.nio.ch.FileDispatcherImpl.read0(Native Method) ~[?:1.8.0_74]
    at sun.nio.ch.SocketDispatcher.read(SocketDispatcher.java:39) ~[?:1.8.0_74]
    at sun.nio.ch.IOUtil.readIntoNativeBuffer(IOUtil.java:223) ~[?:1.8.0_74]
    at sun.nio.ch.IOUtil.read(IOUtil.java:192) ~[?:1.8.0_74]
    at sun.nio.ch.SocketChannelImpl.read(SocketChannelImpl.java:380) ~[?:1.8.0_74]
    at io.netty.buffer.UnpooledUnsafeDirectByteBuf.setBytes(UnpooledUnsafeDirectByteBuf.java:436) ~[UnpooledUnsafeDirectByteBuf.class:?]
    at io.netty.buffer.AbstractByteBuf.writeBytes(AbstractByteBuf.java:870) ~[AbstractByteBuf.class:?]
    at io.netty.channel.socket.nio.NioSocketChannel.doReadBytes(NioSocketChannel.java:208) ~[NioSocketChannel.class:?]
    at io.netty.channel.nio.AbstractNioByteChannel$NioByteUnsafe.read(AbstractNioByteChannel.java:87) [AbstractNioByteChannel$NioByteUnsafe.class:?]
    at io.netty.channel.nio.NioEventLoop.processSelectedKey(NioEventLoop.java:480) [NioEventLoop.class:?]
    at io.netty.channel.nio.NioEventLoop.processSelectedKeysOptimized(NioEventLoop.java:447) [NioEventLoop.class:?]
    at io.netty.channel.nio.NioEventLoop.run(NioEventLoop.java:341) [NioEventLoop.class:?]
    at io.netty.util.concurrent.SingleThreadEventExecutor$2.run(SingleThreadEventExecutor.java:101) [SingleThreadEventExecutor$2.class:?]
    at java.lang.Thread.run(Thread.java:745) [?:1.8.0_74]