Keine verbindung zur Datenbank

Dieses Thread wurde bereits als "erledigt" markiert, erstelle bitte ein neues Thread für dein Anliegen.
  • Hallo,
    wollte auf unserem Spieleserver den Retake Mod installieren. Nun brauchen wir dafür den zugriff auf die mysql datenbank. Sobald ich aber alles einrichte bekomme ich in dem Sourcemod log diese Fehler und die Spawns werden nicht geladen.
    Könntet ihr mir evt. dabei helfen?
    Laut Internet wäre das ein fehler den man behebt indem man lib32z1 nachinstalliert. Jedoch wüsste ich nicht wie ich das anstellen soll ohne zugriff auf den eigendlichen server.



    L 03/09/2016 - 01:02:57: [SM] Unable to load extension "dbi.mysql.ext": libz.so.1: cannot open shared object file: No such file or directory


    L 03/09/2016 - 01:02:57: [retakes.smx] Connection to SQL database has failed, Reason: Could not find driver "mysql"