Nach Server Neustart alles weg!

Dieses Thread wurde bereits als "erledigt" markiert, erstelle bitte ein neues Thread für dein Anliegen.
  • Hallo :D
    Hab mir Vorgestern mit einem Freund nen Server gemietet und natürlich gleich losgezockt
    Nach VIELEN Stunden Spielzeit bekam ich bei G-Portal die Meldung ich müsste den Server Updaten...hab ich dann auch gleich gemacht...und jetzt ist ALLES weg!!!
    Die Gebäude, die gezähmten Dinos, alle Gegenstände...nur die LVL's und das erlernte beider Char's ist noch da.
    Woran liegt das? Hatte schon jemand das gleiche Problem und gibts ne Lösung?
    Danke schonmal :)
    MfG Flinki

  • Guten Tag,
    mit dem vorletzten Update von ARK wurde das Auto Savegame Feature kaputt gepatcht. Das wurde mit dem Update von heute morgen behoben. Wir bedauern dies sehr, aber das lag nicht in unserer Hand sondern war ein Bug der Entwickler, hier ein Statement von ARK Dev's selbst.



    Quote

    Current Version: 185.62
    185.63 Hotfix: AutoSavePeriodMinutes works again, thanks for the report :)
    * Increased timeout on clients to reduce DC's from server

  • ist uns auch passiert, haben gut 13 Stunden dadurch verloren wo einiges gebaut und Dinos gezähmt worden. Naja ist halt Early Access und Bugs treten nun mal auf. Zwar ärgerlich aber nicht vermeidbar.

  • Hatte das selbe problem heute morgen. Das war warscheinlich auch der grund warum Ich ein Backup von freitag aufspielen musste da das aktuellere nicht gegangen ist.


    Gibt es irgendwan mal ne möglichkeit automatische Backups zu machen?