Arma 3 Altis Life Fahrzeug inventar

Dieses Thread wurde bereits als "erledigt" markiert, erstelle bitte ein neues Thread für dein Anliegen.
  • Hallo und einen schönen Sonntag,

Ich habe folgendes Problem, ich habe mal einen Arma 3 AL server eröffnet hier auf GPortal.com und soweit alles gut bis auf ein paar Start Schwierigkeiten wo der Support schon dran hängt.

Ich gehe auf meinen Arma 3 Server und zum Testen hole ich mir ein Fahrzeug, etwas zu essen und zu Trinken soweit so gut.
    Ich möchte mein Essen (z.b Äpfel) in mein Auto Inventar schmeißen öffne also das Inventar mit "T" das geht nur sehen ich dann nicht mein Apfel, sondern NUR die Wasser falsche als schließe ich das Inventar des Autos wieder. Kann es danach aber nicht mehr öffnen da er mir dan sagt das schon jemand auf den Kofferraum zu greift aber ich bin alleine auf dem server ^^

und was mein zweites Problem ist ich kann die Spitzhacke nicht auf "Q" legen oder sonst iwo hin. alles versucht und es Funktioniert einfach nicht.

Ja ich habe für beide Probleme Ca 3 Tage gegoogelt und alles was nur geht ausprobiert aber nichts geht.

Hoffe ihr könnt mir helfen. ?(?(

Mfg: Wolf337

P.S Ich nutze ARma 3 Altis Life 4.0

Teamspeak: 84.200.24.34

The post was edited 1 time, last by Wolf337 ().