Blazeserverdisconnects / Massendisconnect 1.2

Dieses Thread wurde bereits als "erledigt" markiert, erstelle bitte ein neues Thread für dein Anliegen.
  • Hi,

aktuell gab es ein Massendisconnect bei uns hervorgerufe durch einen "flappenden" Port (Port ging aus und an) in London zwischen Link11 und LINX (Knotenpunkt in England, sowas wie die DeCIX in Deutschland) Wir haben Link11 um ein schriftliches Statement gebeten. Es tut uns wirklich leid.

• Hi,

aktuell gab es ein Massendisconnect bei uns hervorgerufe durch einen "flappenden" Port (Port ging aus und an) in London zwischen Link11 und LINX (Knotenpunkt in England, sowas wie die DeCIX in Deutschland) Wir haben Link11 um ein schriftliches Statement gebeten. Es tut uns wirklich leid.

Hallo goas,

von meiner Seite Schwamm drüber. Bei mir haben sich die meisten Server wieder "erholt". Dennoch danke für die Info.

:)

>> GP - GAMINGPOSSE CLAN.

• 14.04.2016
    10:47 Uhr
    DDos?
    Nach dem crash wurden alle gespeicherten Battlelogeinstellungen gelöscht, wtf?

• Moin, nun ist ja seit einigen Tagen wieder Ruhe, was die Angriffe angeht. Kann das auch damit zusammenhängen, dass im Battlelog die IP der Server nicht mehr angezeigt wird? Bzw. kann ich die IP überhaupt noch irgendwie anders ermitteln?

>> GP - GAMINGPOSSE CLAN.