Stargate Atlantis bringt Server zum Absturz

Dieses Thread wurde bereits als "erledigt" markiert, erstelle bitte ein neues Thread für dein Anliegen.
  • Hallo zusammen!


    Ich habe folgendes Problem:


    Ich habe Stargate Atlantis auf meinem Server installiert und an die erste Stelle in der Modliste gesetzt. Man kann alles herstellen aber wenn ich ein Stargare plazieren will kickt der Server alle Spieler und keiner kann mehr joinen.^^


    Erst nach Restart kommen wir wider auf den Server und das Portal ist weg, vermutlich weil der Server es nicht speichert wenn es unmittelbar vor Restart gebaut wird.



    Was muss ich tun um dieses Problem zu beseitigen?


    Mfg
    Schoenbert

  • Dazu sollte man bedenken das der Server bei normalen Einstellungen NUR alle 15 Minuten speichert. Ist also völlig normal das das Gate dann weg ist. Ich würde die kompletten Moddateien noch einmal neu hochladen. Vermutlich ist eine Datei der Mod defekt und verursacht diesen Absturz. Das Problem liegt nicht an G-Portal. Nutze die Mod selber erfolgreich.

    Spiele ARK Survival Evolved seit dem 03.06.15
    seit 24.06.15 auf eigenen Servern.

    ArkBannerNEU0817.gif

    :thumbup: „Es ist ein lobenswerter Brauch: Wer was bekommt, bedankt sich auch“, aber ein kleines Like tut es auch. :thumbup:

  • Das kann ich bestätigen, bei mir läuft die mod auch ohne Probleme.
    Du musst die Atlantis mod aber auch nicht an 1. Stelle haben falls das zu Problemen mit anderen mods führen sollte.
    Man kann dann lediglich die Console nicht nutzen und muss manuell wählen, was aber nicht schlimm ist und eher dem Stargate feeling entspricht.

  • ok dann macht die mod bei mir wirklich Probleme. Bevor ich die Mod an die erste Stelle gesetzt habe konnte ich nichteinmal die Ancient Bench platzieren was danach einwandfrei funktionierte...
    ich werde sie jetzt einfach mal neu hochladen und melde mich dann ob es funktioniert hat oder nicht


    Danke für den Tipp


    mfg


    ps: kann man zufällig am Server was verändern das die Items nur noch 2/3 Gewicht haben oder so ähnlich?