Das Webinterface ist wieder total hinterher

Dieses Thread wurde bereits als "erledigt" markiert, erstelle bitte ein neues Thread für dein Anliegen.
  • Trotz meiner gestrigen (später Abend) Meldung im Support Ticket, das das Webinterface total hinterher hängt und so die einfache Einstellung des Servers quasi unmöglich macht, und das es heute vormittag wieder ging, jetzt ist wieder das gleiche. Jedes Anklicken im Interface dauert ewig bis es zu einer Ausführung kommt. Und die Einstellungen werden überhaupt nicht angezeigt. Nachdem die Einstellungen (Tab Basis Einstellungen) erst mal ewig brauchen um überhaupt zu laden, danach kommt eine Settings Page die einfach nichts eingetragen hat was sonst in der Config drin steht.


    Das war gestern abend nicht das erste mal, sondern kam schon oft vor. Und jedesmal Abends bis Nachts. Mein weitergeführtes Support Ticket wurde schon seit über 2 Stunden (bei Erstellung dieses Beitrages) nicht beantwortet und das Problem besteht weiterhin. Wenn wir jeden Abend solche Probleme haben macht es keinen Sinn. Abends ist nunmal die Zeit wo die meisten erst Zeit haben überhaupt was zu zocken. Und dann fällt es quasi flach wegen solcherlei Problemen. Wenn Sie diese Probleme nicht meistern können, dauerhaft, dann wird mir nichts anderes übrig bleiben einen anderen Anbieter für unseren Space Engineers Server zu finden. Ich find ja ihr System usw echt gut, vor allem das Webinterface, aber ständige Probleme sollten nicht vorkommen.


    So gehts auf jeden Fall nicht weiter.


    Mfg


    Wolfseye