Fahrzeuge von AI lassen sich nicht benutzen

Dieses Thread wurde bereits als "erledigt" markiert, erstelle bitte ein neues Thread für dein Anliegen.
  • Hoi zusammen,


    nachdem ich Google seit 2 tagen nerve und nichts gefunden habe (Vielleicht war die Fragestellung auch falsch) jetzt die frage an euch. ?(


    Wo trage ich die Fahrzeuge bei einem Altis Exile Server, ein die ein Spieler benutzen darf.
    Neue Fahrzeuge beim Händler eintagen kein Problem aber die Fahrzeuge der Patrouille kann man nicht verwenden.
    Nur auf das Inventar zugreifen.


    Und wo gebe ich an welches Fahrzeug von einem Heli abgeschleppt werden kann ohne zusätzliche Addons.
    Ifistar werde ich auch nicht installieren.

  • tut mir leid :/ bin bischen zu lange aus der Scripting Sache raus. Hast du schon versucht mal im Altisliferpg.com forum dich schlau zu lesen ?

    Michael Scheid
    Systemadministrator
    ________________________________________

    OCIRIS GmbH
    Aidebachstraße 54

    81379 München
    Tel.: +49 (0) 69 380 766670
    Fax: +49 (0) 69 380 766689
    ________________________________________

    Geschäftsführer: Sebastian Reckzeh, Roberto Omezzolli
    Handelsregister: Amtsgericht München, HRB 146467
    Sitz der Gesellschaft: München

  • noch wer anders ne iddeeee ?! auf auf jungs :) sonst seid ihr alle immer so aktiv beim helfen.

    Michael Scheid
    Systemadministrator
    ________________________________________

    OCIRIS GmbH
    Aidebachstraße 54

    81379 München
    Tel.: +49 (0) 69 380 766670
    Fax: +49 (0) 69 380 766689
    ________________________________________

    Geschäftsführer: Sebastian Reckzeh, Roberto Omezzolli
    Handelsregister: Amtsgericht München, HRB 146467
    Sitz der Gesellschaft: München

  • Server neu gemacht alles Läuft.
    DMS
    VEMFr
    Nur dieses A3xai wieder nicht richtig
    die Fahrzeuge kann man nicht beschädigen .... AI kann man auch in den Fahrzeugen nicht töten..... man kann die fahrzeuge nur mit minen stoppen aber auch nicht benutzten oder reparieren ...


    Blick es langsam nicht mehr selbst das Backup von vor 2 Wochen wo alles ging macht es nicht