Server Probleme ?

Dieses Thread wurde bereits als "erledigt" markiert, erstelle bitte ein neues Thread für dein Anliegen.
  • Hallo leute,
    ich habe das Problem wenn ich meinen Server update/neuinstalliere und hatte auch am anfang direkt... Das der Server sich nicht Starten/Updaten/Neuinstallieren lässt... Zumindest auf dem ersten Moment ... Nach gefühlten Stunden irgendwann geht das doch...
    Er sagt Server wurde erfolgreich gestartet gibt aber den Status Updating und dann direkt Offline .... Die Info das ein Update rauf muss ist dann auch nicht mehr vorhanden aber es geht nicht online... Neuinstallieren auch ohne erfolg ... er versucht es nicht einmal ... ebenfalls die gleichen Meldungen... Weiß einer wie man das beheben kann oder kann mir jemand sagen ob er ebefalls diese Probleme hat ?

MfG Joshua

• Hallo,Joshua

wir haben das gleiche Problem wie Du, nur ist es bis gestern 23.03 ca. 21 Uhr super gelaufen....

Dann kam ein Update welches in Steam geladen wurde... danach war kurz die Server Version und die Client Version nicht die selbe und seit dem ist der kurz On und dann Off line.

Nach dem Ticket von gestern Abend (welches heute NACHT um ca. 02:00) bearbeitet wurde *respekt an das Team*
    Muss etwas umprogramiert werden und sollte sich heute Vormittag erledigen.
    Bis jetzt nehme ich noch keine Veränderung wahr...

Trozdem gibt es mir das Gefühl, das sich direkt um mein Problem gekümmert wurde /wird und ich auch als einzelner wahrgenommen werde.

ICH HOFFE ABER DAS ES HEUTE ABEND GEHT.... !!
    WIR WOLLEN ZOCKEN... !!!! ;-)

• jop läuft wieder die junsg haben den startbefehl verändert wir musste da erstmal rumsucehn wo der fehler lag :)

Michael Scheid
    Systemadministrator

OCIRIS GmbH
    Kistlerhofstr. 70

81379 München
    Tel.: +49 (0) 69 380 766670
    Fax: +49 (0) 69 380 766689

Geschäftsführer: Sebastian Reckzeh, Roberto Omezzolli
    Handelsregister: Amtsgericht München, HRB 146467
    Sitz der Gesellschaft: München