Bezahlt und kein Server aktiviert

• Hallo,

ähnlich wie bei meiner ersten Bestellung, ist mal wieder kein Server aktiviert, obwohl bezahlt. :cursing:

Im Detail:
    Ich besitze derzeit zwei Server zu je 4 Slots die morgen auslaufen. Da laut Ticket-Support der Ostern-Rabatt nicht auf bestehendes gewährt wird, habe ich einen neuen Server für 90 Tage gebucht und per PayPal bezahlt.

Im Bereich "Meine Server" stehen immer noch die beide morgen auslaufenden Server, aber kein neuer. Auch lassen sich die alten Server nicht verlängern, es kommt dann die Meldung, dass nicht genug Guthaben vorhanden wäre, obwohl das Guthabenkonto etwas anderes anzeigt - also aufgefüllt ist.

Schon beim Bestellvorgang passierte nach dem Drücken auf den Button für "Start die Gamecloud und aktiviere Deinen Server" nichts. :thumbdown:

Das Einzige was man über den Ticket-Support als Antwort erhält ist, dass er den Server sehen würde. Na klasse, wer stellt solche schreibfaulen Supportmitarbeiter ein? Auf weitere Anfragen herrscht Schweigen im Walde. :thumbdown::cursing:

Die Werbeaussage in 3 Minuten zum neuen Server ist nicht nur ein schlechter Witz, sondern rechtlich fragwürdig.

Stattdessen schreibe ich mir seit Stunden beim Ticket-Support und nun auch hier die Finger wund. Sorry, aber ich kann meine Freizeit wirklich besser nutzen, als mich mit so etwas rum zu ärgern.

Gruß
    AlphaGame

• Schon beim Bestellvorgang passierte nach dem Drücken auf den Button für "Start die Gamecloud und aktiviere Deinen Server" nichts.

Nö. Fehler können auftreten und du musst akzeptieren, dass heute am Abend und in den nächsten 2 Tagen wahrscheinlich immer nur einer Bereitschaft hat...^^

2. Wieso schreibst du das ins Forum?
    Wir können dir hier genau 0 Helfen....

• Nö. Fehler können auftreten und du musst akzeptieren, dass heute am Abend und in den nächsten 2 Tagen wahrscheinlich immer nur einer Bereitschaft hat...^^
    2. .... Wir können dir hier genau 0 Helfen....

Ich muss überhaupt nichts aktzeptieren, nur g-portal dass ich mir über einen Garantienatrag bei payPal mein Geld zurückhole.

Zu Deinem 2.:
    Dazu kann ich nur sagen, wenn Antworten so sinnfrei wie Deine ausfallen :thumbdown: , magst Du wohl Recht haben.

• Das Forum gibts es aus dem Grund, damit die Community helfen kann. Nur ist bei deinem Post genau 0 möglich.. Also wieso postest du das? ^^:P
    Jedenfalls ich kann dir eine sinnvolle Antwort auch geben:
    Hier im Forum kann dir keiner helfen. Dein Problem ist eine reine Sache für den Support...

• Hallo Alphagame,
    es kann bei der bestellung vorkommen das das geld als guthaben gutgeschrieben wird. (siehst du unten links)
    Wenn dies der Fall ist kann du einfach nochmals bestellen und dan mit dem Guthaben bezahlen :)

Du findest danach die Cloud ohne Server unter meine Server und kannst dort über den Server hinzufügen Knopf dir einfach einen Server zu deiner Cloud adden.

Michael Scheid
    Systemadministrator

OCIRIS GmbH
    Aidebachstraße 54

81379 München
    Tel.: +49 (0) 69 380 766670
    Fax: +49 (0) 69 380 766689

Geschäftsführer: Sebastian Reckzeh, Roberto Omezzolli
    Handelsregister: Amtsgericht München, HRB 146467
    Sitz der Gesellschaft: München

• Alter was ist bei euch los?
    Es sind Feiertage... Ich wünsche euch echt mal an einem Feiertag arbeiten gehen zu müssen.
    Ich hatte noch nie Probleme beim Bestellvorgang. Es kann mal vorkommen, wenn große Nachfrage ist, dass es dauert bis die Server installiert sind, das wars aber auch schon.
    So ein großen Aufstand wie hier muss man nunmal wirklich nicht machen, zumal es für beide seiten nichts bringt.
    Und dass hier immer die kleinen Klugscheisser kommen mit rechtlich fragwürdig, finde ich absolut lächerlich, weil jene einfach keine Ahnung haben was überhaupt recht ist...
    Es wäre auch mal schön zu wissen, um welche Cloud es eig. geht.
    Um es auch nochmal deutlich zu sagen. Einen besseren Support wie hier wirst du nirgens bekommen.
    Der Support ist zu normalen Zeiten immer da und antwortet auch in einem zeitlichen Rahmen.
    Die Kompetenz der einzelnen Mitarbeiter ist wirklich Top! Woanders bekommt man nur 0815 Aussagen.
    Hier im Forum findest du auch einige Admins, die gerne Helfen und ihr wissen "freiwillig" anbieten.
    Daher überleg dir nochmal welchen Tonfall du hier an den Tage legst. Zumal es um 4 Slots geht?!