Verbindungsprobleme zu den Server´n.

  • Kann man in absehbarer Zeit IRGENDWANN mal damit rechnen, dass diese scheiss Verbindungsprobleme aufhören und man einfach mal in Ruhe spielen kann?????????????


    Zuletzt gab es in Januar immer wieder Probleme mit der Verbindung. Spieler wurden vom Server geschmissen, Server abgestürzt und selbst neu gestartet und das über einen Zeitraum von über 3 Wochen hinweg.


    Und nun wieder das Ganze von vorne! Seit 3 Wochen stürzt der Server MINDESTENS 1x täglich ab oder schmeisst ALLE Spieler vom Server! Und zwar auf beiden Server von mir!


    So langsam geht es mir tierisch auf die Nüsse!!!!! So verliert man Spieler, die nie mehr wieder kommen!!!!


    Und immer wieder heisst es "Link11 hat da Probleme...." oder "xyz funktioniert da nicht...." ODER der Klassiker: "Wir haben sei X Stunden keine Probleme mehr!" WAS SOLL DAS DENN??? Ich habe mit euch zu tun und es interessiert mich nicht was im Hintergrund passiert. Ich will einfach nur keine Probleme haben ständig!


    JA: ich bin auf 180! Und verkneift euch so dämliche Sprüche wie "die anderen haben auch Probleme" oder "sei froh, dass...." bla bla interessiert mich nicht!


    Ich will mein Guthaben wieder ausgezahlt haben (worauf der Support auch einfach mal nicht eingeht)!!!



    Hier um diese Server geht es (die jetzt natürlich wieder komplett leer sind aber wir fülle wieder einmal!!!!):


    http://battlelog.battlefield.c…sh-No-Mortar-Sniperlimit/


    http://battlelog.battlefield.c…struction-2-TDM-No-Rules/

  • Ach der Herr MXD.
    Erstmal schöne Grüße an Rizzi.
    Und wie lächerlich machst du dich hier grade?
    Ein Ausrufezeichen und ein Fragezeichen reicht alle male.
    Und wenn es dir nicht passt, dann geh woanders hin. Dann wirst du schnell merken, dass die Probleme auch dort auftreten und zwar noch häufiger.
    GPortal hängt sich hier so dahinter grade goas, und versucht zu optimieren wo es nur geht.
    Finde es einfach nur lächerlich was du hier für ein Aufstand machst.
    Was denkst du wie oft wir Probleme mit unseren Servern haben?
    Und? Dann spielt man sie wieder an und gut ist. Gportal kann in dem Fall überhaupt nix dafür, ist aber bemüht eine Lösung beizuführen.

  • Ach Herr Antitoxis,


    deine Meinung interessiert mich 0. Ist mir auch völlig egal was du dazu zu sagen hast. Ich will nen ordentlichen Support für mein Geld haben und keine ständigen Probleme.


    Dass du Fanboy deinen Senf dazu geben musst ist völlig fehl am Platz. Also spar es dir und troll woanders rum!


    Diese sogenannten "Optimierungen" sehe ich in Form von den Problemen ,die ich oben schon erwähnt habe.


    Ich will ja woanders hin! Genau darum geht es. Aber ich bekomme keine gescheite Antwort auf meine Fragen beim Support.

  • Habe das Thema jetzt eben aufgeräumt.
    Wir haben hier immerhin stolze 41 Beiträge geschafft, welche nichts zum Thema beigetragen haben.
    Bitte wer Probleme mit den (Battlefield) Servern hat ein Ticket bleiben und sich darin (auch wenn der Ärger groß ist) gemäßigt ausdrücken. Dann antwortet der Kollege auch gerne und kruscht vielleicht etwas tiefer in seiner persönlichen Trickkiste.


    In diesem Sinne, wünsche ich euch allen noch einen schönen Abend.
    Ab morgen ist der Support wieder normal zu erreichen und auch der zuständige Mitarbeiter für Netzwerk / Battlefield wieder im Büro.


    Viele Grüße,
    Niklas