Seit heute Mittag Server Probleme MASSIV

Dieses Thread wurde bereits als "erledigt" markiert, erstelle bitte ein neues Thread für dein Anliegen.
  • seit mehr als 2,5 h warten wir auf den Support

seit heute mittag ca 14:45 haben wir massive Server probleme mittlerweile geht nichts mehr auf dem server.

es wäre mal gut zuwissen ob andere auch probleme haben und wieviele slots ihr habt

Wir haben 50 Slots / 3GB ram im Webtool zusehen die wenn mehr als 10 Spieler drauf sind (die tage waren es meist über 20 spieler)

der RAM bei 4 von 3GB waren und wir habend as gefühl das bei 50 Slots die man bezahlt 3 GB zuwenig sind.

wie sehen das die anderen ?

grüsse

www.deutschespieler.de

- Die DeutscheSpieler Community mit TS3 und vielen GameServer

• 7d2d ist seit Alpha 13 einfach broken :/ das wissen eigenltich alle größeren Server betreiber. Viele haben sich für 20 slot + einen eigenen Rootserver geholt und ihr server verbraucht bei 30 slot ca 70 % bei einem 4790k z.b.
    Leider ist das hosten eines Stabilen Servers echt schwer geworden.

Michael Scheid
    Systemadministrator

OCIRIS GmbH
    Kistlerhofstr. 70

81379 München
    Tel.: +49 (0) 69 380 766670
    Fax: +49 (0) 69 380 766689

Geschäftsführer: Sebastian Reckzeh, Roberto Omezzolli
    Handelsregister: Amtsgericht München, HRB 146467
    Sitz der Gesellschaft: München

• Selbiges hier..20 Slot Server, nur mehr am Abschmieren..bei 13 Leuten 4 von 3GB Ram belegt..bis nichts mehr geht, ausser Neustart..hab jetzt auf 10 Slots reduziert. Das kanns aber nicht sein, ich zahl ja für 20. Kann ich zu so einem Rootserver Informationen bekommen ? Wie läuft das ab..was sind die Mehrkosten ? Und kann ich das momentane Game auf den Rootserver transferieren ? Es wurde nämlich schon ziemlich viel gebaut. ;-)

LG
    Vendettah

• So und seit 14.3 hängt sich das Teil mehrmals täglich auf...grad im Moment sind zwar noch 3 Leute am Server aber niemand kann mehr connecten..und das seit Stunden wie ich grade erfahre. So machts keinen Spass.