Procon Rulz

Dieses Thread wurde bereits als "erledigt" markiert, erstelle bitte ein neues Thread für dein Anliegen.
  • Hallo an alle.
    kann mir mal einer erklären wie ich die befehle in Procon Rulz eingebe

wo und wie

ich will bei mir C4 verbieten

ich hab davon gar keine ahnung und bin dankbar für jede hilfe :)

• 1. Erstelle in Plugins/BF4 eine txt Datei. z.B. proconrulz_c4_limit.txt
    2. Der Inhalt dieser Textdatei wäre: (Nicht getestet) Ich bin mir nicht sicher, ob das so funktioniert, weil ich nur Insane Limits verwende :P

3. In den Einstellungen von ProconRulz diese Textdatei "laden".
    4. Fertig.

Was macht das Script?
    Der Spieler wird beim 1. und 2. C4 kill gekilled und beim spawnen per yell verwarnt.
    Beim 3. gekickt
    Bei >3 C4 kills für 1h gebannt
    Und bei Wiederholung für 24h gebannt.

Falls du Explosives grundsätzlich bannen möchtest, dann kannst du auch folgenden Code in die Detection Sektion eintragen:

Code
    1. ##NO C4/Claymore
    2. On Kill;Damage Explosive
    3. + Incr %rules_strike[%p%]%
    4. + Set %[%p%]_hit% 1
    5. + Set %[%p%]_hinweis% "%w% (%d%)"

Hier findest du alle Waffen Codes, falls du auch andere Waffen bannen möchtest.. :)
    https://docs.google.com/spread…QDihFzIwcYnWbw/edit#gid=0

Quelle: https://forum.myrcon.com/showt…php?7904-ProconRulz-V44j1

• hallo ,und danke für die Guten schnellen antworten,hab immer noch kein plan ich habe jetzt Procon Rulz auf Procon frostbite mit fizilla geladen es ist da
    da steht;
    Game BF4

Deelay before kill 1

Yell sekonds 15

EA Rules of Conduct read accepted yes

Protetect these players from Kick or Kill Admin

Trace rules yes

Rules String [ ] Array

Rulz ,txt filenames String [ ] Array

Player name wihtelist String [ ] Array

Cal name wihtelist String [ ] Array

Send Procon Rulz log messages to; Chat

ich weis aber nich wo und was ich wo eingeben muss wenn ich auf Lancang Dam C4 verbieten will mit beim ersten mal kill mit nachricht warum und sagen wir mal erbraucht ja zeit zum lesen 10 Sek dann gekickt wird

sorry aber ich hab keine Ahnung wie das geht wir spielen schon ewig sind 2 Admins mit 62 und 64 Jahren und wollen nur mit dem Panzer ein wenig spass haben für die C4 Burschen sind wir zu langsam

Danke für euer verständnis

Clan vonSwiss Energy

• Den Namen der Textdatei musst du bei Rulz ,txt filenames String [ ] Array Eintragen

Dazu in dieser Zeile ganz Rechts auf dieses "..." Symbol klicken:

Den Dateinamen dazu Eintippen.

Den 1. Code, den ich gepostet habe kannst du eigentlich einfach kopieren. Die Datei muss im Procon Plugins/BF4 Ordner dann liegen.

Dieser Code macht folgendes:
    1. C4 Kill ist gleich Kill
    2. C4 Kill ist gleich Kill
    3. = Kick
    4. = 1h Bann
    Der Spieler bekommt nach den Kills sofort beim spawnen einen Admin Yell, welcher Ihn über sein Vergehen informiert.

Zu deinen Fragen:
    Ich weiß aktuell nicht, wie ich in ProconRulz Map Einschränkungen machen könnte :O
    Verzögerungen sind mit ProconRulz nicht möglich.

Falls du eine andere Reihenfolge haben möchtest und das Skript nicht verstehst: sag mir einfach bescheid.

Hierfür müsste man dann folgende Sektion abändern:

Mögliche Aktionen sind:

• Kill %p% 100
    • Kick %p% Grund
    • TempBan [Zeit in Sekunden] %p% Grund
    • Ban %p% Grund

Bzw kann man Zeilen mit # auskommentieren.

• Nein
    Lösche alles in Rules.

Erstelle eine Textdatei und fülle diese mit dem vollständigen Code aus meinem 1. Post.

Lade diese Datei auf den Procon Layer in den Ordner Plugins/BF4 hoch.

Den Dateinamen eben in dieses Feld (Rulz txt) oder so eingeben.

Unten in der Konsole sollte dann Eine Meldung mit successfully loaded "Dateiname" erscheinen.

Probier dann das Skript aus und sag mir bitte bescheid, ob das Skript überhaupt funktioniert. :)

• Das ganze wird hier erklärt:
    https://github.com/AdKats/AdKa…ons/LRT-README.md#install

Also:
    Die PayPal Zahlung durchführen.
    Und dann CCC eine Nachricht im Procon Forum mit folgendem Inhalt schicken:

• PayPal Daten (Name/PayPal Account Mail)
    • Github Nutzername
    • Und Links zu deinen Servern

Das Plugin kann man auf folgendem ADK Server in Aktion sehen:

Visit this server and spawn with C4/Claymores/flashbangs/Smoke etc to see it in action:http://battlelog.battlefield.com/bf4...ADKGamers-com/

Das Plugin läuft super. Allerdings sollte man das Plugin nur für einen BF Server pro Procon Layer verwenden, weil sonst der Layer von DICE IP gebannt werden könnte.^^

• Das Plugin läuft super. Allerdings sollte man das Plugin nur für einen BF Server pro Procon Layer verwenden, weil sonst der Layer von DICE IP gebannt werden könnte.^^

Wie funktioniert das Plugin technisch? Wäre es nicht denkbar, das selbst zu programmieren?

>> GP - GAMINGPOSSE CLAN.