Auch schließen weil sinnlos

Dieses Thread wurde bereits als "erledigt" markiert, erstelle bitte ein neues Thread für dein Anliegen.
  • Hallo Comm.

Ich muss jetzt einmal paar Fragen stellen. Und hoffe man kann mir Helfen dabei,
    Ich habe seit Gestern einen Garrys Mod Server hier bei gPortal.
    Ich habe die Map ttt_teenroom usw am laufen. Was mich wundert ist das wenn ich Joine ich im Spectator Mode bin und da nicht rauskomme.

Ist das Normal?
    Es bringt Mir ja nichts wenn ich nur mit Noclip dort Rumfliegen kann.

Noch eine Andere Frage:
    Ich bin auf der Suche nach einer Schönen Map die vorzugsweise Fehlerfrei ist.
    Ich habe etliche Getestet aber noch keine Gefunden.

Es sollte eine Art Stadt sein mit genug Platz für die Besucher das sie dort auch was Bauen können. Aber auch mit der Möglichkeit das die Leute dort bissel auf Zombie jagd gehen können.
    Da ich neu bin bei Garrys Mod entstehen leider solche fragen. Einen API Key habe ich eine Kollektion auch und auch eingetragen in den Basiseinstellungen das funktioniert ohne Probleme.

Ich suche eigentlich noch Etliche Addons zum Reinem Bauen. Der Standard ist zwar gut aber ich würde den Leuten gerne bissel mehr bieten.

• Um aus den Spec Mode raus zu kommen: F1 drücken, runterscrollen und den hacken aus "Spectator only mode" rausnehmen

Um welchen Spielmodus handelt es sich?

• Terrortown habe ich mal ausprobiert. Ich bin mir noch nicht schlüssig was den Leuten mehr spass machen könnte. In meiner Sandbox habensie sich auf jedenfall benommen als gehöre denen der Server trotz das ich eine Deutsch/englishe ULX Version habe mit Regeln. Das spiel gefällt mir ganz gut kein zweifel aber ich möchte auch den leuten etwas spass bieten. Im moment habe ich wieder Sandbox am laufen mit der standard flatgrass sandbox.

• Gut also Spectator is nun Wech. Ich hab aus Spass paar Bots über die GPortal COnsole hinzugefügt. Nur stehen diese Bots Quasi mehr oder weniger Dämlich rum.

Hinzugefügt habe ich sie mit den Befehl Bot
    Laut Liste soll dieser Befehl bot_flipout : 0 : , "sv" die Bots Aktiv machen das sie auch kämpfen.
    Da ich davon ausgehe das 0 Off ist und 1 On habe ich die 0 durch Ersetzt aber die Bot scheint das nicht zu Interessieren.

Was is falsch.

The post was edited 2 times, last by MiniLee ().