Schlimmer geht es nicht

• Das ist echt der schlechteste Host den es gibt. Alles lädt 1000 Jahre.
    Klicke ich auf Server starten(Egal welcher Server) muss ich gut 2 Minuten warten.
    Und kommt jetzt nicht damit das mein Internet schlecht ist. Ich habe eine 200k Leitung.
    Will ich den neustarten genau das selbe.
    Bei Battlefield 3 steht immer 0/0 Player

Ist doch der hammer. Da will ich doch direkt noch 20 Weiter Battlefield 3 server haben.
    Das Interface lädt extrem lange.
    Man ist nur am durchdrehen weil nix geht und für sowas bezahle ich auch noch.

• Dann geh woanders hin.
    Was soll der Beitrag?
    Wenn du Probleme mit dem Interface oder direkt mit einem Server hast, dann mach bitte ein Ticket auf.
    Habe selbst mehrere Server bei Battlefield und kann dein Problem nicht nachvollziehen.
    Und die Übertreibungen braucht echt kein Mensch. Sowas kann man auch normal schreiben.

• Normal schreiben? Wenn ich ein Ticket auf mache, mache die es direkt zu. Wie und was ich schreibe ist immer noch meine sache. Wenn du nix anderes dazu zu sagen hast dann braucht du hir kein sinnlosen komi zu schreiben.

• Sein Kommentar ist hier nicht sinnlos. Sondern eher deiner...

Wenn du Änderungen erreichen möchtest, dann kannst du mit einer höflichen Umgangsform viel mehr, als mit einer eh naja unhöflichen Umgangsform erreichen.

Falls der Support dein Ticket instant löscht: Tja, ich würde das bei dieser Umgangsform auch machen... :P

• Damit ihr euch aufregen und diskutieren könnt. Die Community regt sich doch über alles auf. Wundert mich schon das ihr nix gesagt hab weil ich schreibe wie ich das will ohne punkt und so. Nice.

• hmm also ich sehe keine 0/0 bei Battlefiled :)

http://puu.sh/o63dv/30d96f3930.png

und das mit den Tickets sehe ich leider nicht so, denn ich sehe das auf alle geanwortet wurde und nach 24h kam von dir keine Antwort mehr und da wurde das Ticket geschlossen. Zudem sehe ich auch das du seit Wochen kein Ticket geschrieben hast. Und dein WI alles gerade getestet (kann gerne ein Video machen) alles instant ausgeführt worden. Sorry ich kann die Kritik nicht nachvollziehen.

• Ja das wurde um 20.03.2016 - 08:10 geöffnet von dir und von Michi um bantwortet 20.03.2016 - 13:49 und dann "Geschlossen! Deine Anfrage wurde am 21.03.2016 - 12:57 geschlossen" 1 Tag nach seiner Antwort weil keine Reaktion von dir kam. Also sei mir nicht böse aber evtl. einfach die Antwort überlesen? Oder nicht reingeschaut für 24h und deshalb gedacht das wurde instant geschlossen?

• Kann auch sein. Hatte gestern nur etwas schlechte laune weil, alles extrem lange geladen hat und mit dem Battelfied 3 Server das ich den geschätzte 20x neu starten musste das er wieder leuft.

• Hey,
    Ich kann natürlich nachvollziehen, dass du nicht gut gelaunt warst/bist, allerdings könnte man ja trotzdem einen besseren Ton an den Tag legen.

Zumindest bei mir ( Ja, habe natürlich auch Server hier ) läuft alles wunderbar.
    Ich klicke drauf und nachdem die Seite ganz kurz geladen hat, geht der Server sofort on.

Mit freundlichen Grüßen
    Marcel38 - Customer Care Agent seit dem 08.07.2016

Blog:

• Dann geh woanders hin.
    Was soll der Beitrag?
    Wenn du Probleme mit dem Interface oder direkt mit einem Server hast, dann mach bitte ein Ticket auf.
    Habe selbst mehrere Server bei Battlefield und kann dein Problem nicht nachvollziehen.
    Und die Übertreibungen braucht echt kein Mensch. Sowas kann man auch normal schreiben.

Übertrieben war der Post definitiv. Jedoch hat er recht mit der Dauer der Server-Neustart Zeiten. Die waren hier früher 10x geringer. Außerdem solltest du deine Server besser im Auge behalten. Wenn alles reibungslos läuft, warum sind dann all deine Server heute abgestürzt ? Sehr schön an deiner Signatur zu sehen:

• Jap dieses Wochenende 2 mal.
    Und? Ich heule nicht rum... Ist halt so, und es ist eine Besserung im vergleich zu früher.
    So Downtimes kommen einfach vor. Da ist kein Hoster dagegen geschützt.
    Server sind nach kurzer Zeit wieder da und laufen. Mehr will ich doch garnicht ;)
    Ach und schon dass ich so unter Beobachtung stehe :)

Ach und nur so zum vergleich:

Ich habe von jedem Hoster ein paar Server bei mir in der Fav.
    Da sind ständig irgendwelche einfach weg. Und da sind die gportal Server lange nicht so häufig betroffen wie andere...
    Dazu kommt noch, das gportal weit mehr Server stehen hat, als andere. Server bezogen auf Battlefield.
    Ich weiß echt nicht was ihr immer erwartet...

• Ich weiß nicht was für dich früher ist, aber ich erinnere mich an viel stabilere Zeiten hier bei G-Portal. Da kannst du mir erzählen was du willst X)

Klar kommen Downtimes vor, jedoch nicht in der Häufigkeit wie zuletzt vor den Wartungsarbeiten. Deine Bilder sind leider nicht besonders aussagekräftig. Hoster können sich dagegen übrigens sehr wohl schützen und das tut G-Portal auch. Da kann man nur hoffen, dass das System runder läuft, DDOS-Angriffe abnehmen oder die DDOS Protection greift.

Beobachtung nennst du es also wenn jemand einen Blick auf deine Signatur wirft :D ?

Nur weil du Server bei G-Portal hast brauchst du sie nicht zu verteidigen, wo Kritik durchaus angebracht ist ;) . Ich habe bereits Erfahrungen mit diversen deutschen Serveranbietern gemacht und halte G-Portal für den besten Anbieter. Das hält mich aber sicher nicht davon ab Kritik zu üben.