Forum??? Schliesen weil Sinnlos hier

Dieses Thread wurde bereits als "erledigt" markiert, erstelle bitte ein neues Thread für dein Anliegen.
  • Armeelig ist eher, dass du kein Google benutzen kannst. Dort findest du alle Foren die du benötigst.
    Kannst doch echt nicht erwarten dass wir jetzt für dich noch googeln?
    Des weiteren gibt es hier sehr viele verschiedene Spiele. Und bei Garrys Mod wird es hier nicht so viele geben die sich damit auskennen...

• Hallo, dem muss ich mich doch gerade mal anschließen ... MiniLee, du hast selber hier noch keinen hilfreichen Beitrag verfasst, aber gleich mit "nicht in der Lage zu antworten bzw. armseelig" an den Start zu gehen finde ich völlig daneben :thumbdown:
    Du erwartest doch nicht wirklich das dir hier bei solchem Auftakt überhaupt jemand helfen möchte!?
    Wenn du dich hier im Forum mal umgeschaut hättest, würdest du auch festgestellt haben, das hier so gut wie jeder jedem hilft. Voraussetzung ist natürlich, das man dir diesbezüglich deiner Frage, überhaupt helfen kann!
    Ich an deiner Stelle würde mir grundsätzlich überlegen, wie du es ja schon selber in einem post von dir geschrieben hast "Zitat: Bevor ihr Rumjammert macht doch einfach einen Sammelthread auf und Bittet den Support in einem Höflichen Ton um eine änderung der Mitteilungen." in einem höflichen Ton zu fragen, da ja bekanntlich der Ton die Musik macht. Dann wird auch dir hier bestimmt gern geholfen. ;)

• Ich habe weder Gesagt Ihr sollt für mich suchen ihr Spinner noch sonst Irgendwas. Ich habe Lediglich gefragt ob es nicht irgendwo Bessere Foren gibt. Also lasst mal Euer Proll gehabe und hört auf andere Anzumachen.
    Und Highlander halt den Ball flach. Ich habe hier zwei Threads im ersten KOMMT KEINE HILFE da war ich höflich. Aber ich kann auch mal unhöflich sein und einfach sachen Leck mich am Arsch. Genau solche Arschkrampen wie du und dein Vorredner sorgen Nämlich dafür das Foren und Spiele aussterben. In diesem Sinne Scheiss ich auf Eure Meinung. Ich bin echt zu alt (BJ 79) um mich von solchen Battlefield Kiddis hier blöde anmachen zu lassen.

Aber was will man schon von einem Forum Erwarten was seit 13 Jahren ohne Moderatoren Aktiv ist und mit einer Deutschen Community die sich aus Kleinkindern Kleinkrimininellen und Killsuchtis aufbaut. Vernünftige Erwachsene findet man ja eh irgends mehr was sehr traurig ist. Im Realen Nix zu sagen haben aber dann in Foren den Dicken max machen. Sowas lieb ich ja.

• Also suchst du nur wieder Stress?
    Wieder so jemand wo es einfach wieder nicht versteht.
    Das hier ist ein Forum vom Hoster. Da ist es klar dass auf jedes Spiel nicht so intensiv eingegangen werden kann.
    Und in deinem Post fragst du gezielt danach ob jemand ein Forum kennt.
    Und dann brauchst du dich nicht zu beschweren wenn dir keiner Antwortet.
    Oder sollen alle mit nein antworten?

Dein BJ 79 interessiert hier keinen. Wir sind alle selbst auch schon im älteren Alter. Was soll diese Anspielung?
    Deine 9 Beiträge sind ja auch goldig :D

• sowas gehört hier nicht her ....

Michael Scheid
    Systemadministrator

OCIRIS GmbH
    Aidebachstraße 54

81379 München
    Tel.: +49 (0) 69 380 766670
    Fax: +49 (0) 69 380 766689

Geschäftsführer: Sebastian Reckzeh, Roberto Omezzolli
    Handelsregister: Amtsgericht München, HRB 146467
    Sitz der Gesellschaft: München