ein paar fragen (cs:go)

  • Hallo,
    eure Seite gefällt mir grundsätzlich ganz gut, bewertungen passen auch, administration scheint auch sehr einfach zu sein. bevor ich mir jetzt ein oder 2 produkte von euch genehmige muss ich jedoch noch ein paar fragen (und eigentlich auch kritik, da nicht auf den ersten blick ersichtlich) bringen:


    -es gibt unterscheidung zwischen eps und normalen gameservern ? welche konkreten unterschiede kann man sich dabei konkret bei cs:go vorstellen? die schlagwörter auf der "werbe"-page sind dann doch etwas wage (mir fehlen hier einfach die hardfacts)



    -hz = tickrate bei csgo ? wenn ihr schreibt, bis zu 144hz = 144tick? bzw wieviel hat der nicht eps gameserver dann?


    -gibt es eine möglichkeit einen pingtest in euer datacenter zu fahren? wir sind eine österreichische spielergemeinschaft und wenn wir schon kohle ausgeben, dann sollt natürlich auch der ping passen, und da wir von den MM servern eine sehr niedrige latenz gewohnt sind, da die quasi ums eck stehen, ist der anspruch natürlich dementsprechend.




    dementsprechend sind diese fragen gleichsam kritik, da ich sie erst stellen muss, aber nicht von eurer page runter lesen kann :)


    vielen dank,

  • - Grundsätzlich gilt:


    EPS: ein eigener CPU-Kern + mehr RAM + Premium Support (Mehr wüsste ich eigentlich nicht^^)



    Zur Tickrate: Diese bezieht sich auf Battlefield Server


    ping mal meinen BF4 Server (Die IP-Adresse findest du in meiner Signatur)


    Ich wohne in Salzburg und habe nach Frankfurt immer einen Ping zwischen 25 und 35 ms.


    Bzw.. könntest du auch einen G-Portal CS:GO server joinen.
    Diese findest du im Server Browser:
    https://www.g-portal.com/serverbrowser