FTP nicht erreichbar?Server voll?

Dieses Thread wurde bereits als "erledigt" markiert, erstelle bitte ein neues Thread für dein Anliegen.
  • Ich habe alles mehrmals richtig eingegeben aber es kommt immer diese Nachricht:

    Und mein Server ist dauerhaft voll sogar wenn er offline ist :(


    Der Server updated auch nicht egal wie oft ich auch neustarten klicke!





    Bitte helft mir!

  • Das da OBEN 10/10 Slots steht, ist normal - das zeigt nicht an das der Server voll ist sondern das du 10 Gameslots gemietet hast und alle 10 auf Server verteilt sind. Ich habe z.B. 20 Slots auf 2x 10 Slot Server. Würde ich jetzt 1 Server löschen, hätte ich 10/20 weil ich immer noch 20 Slot gemietet habe, aber nur 1x 10er Server habe.


    Unten bei deinem Server steht 0/10 das sagt, 0 Spieler auf dem 10 Slot Server.


    Und ja, wir hatten heute auch ständig Verbindungsabbrüche, ewig wieder Time Out und das von 2 Personen aus unterschiedlichen Teilen Deutschlands aus, da scheint es ein paar Probleme zu geben. Kann ja mal vorkommen... aber das du seit 9 Stunden keine Antwort bekommst, finde ich viel viel schlimmer.


    Man stelle sich vor, man habe einen 100 oder 200 Slot Server... den will man voll bekommen udn voll halten.. macht Werbung, pflegt die Community und umsorgt alle. Und dann gibt es ein Tech Problem und die Technik kümmert sich nicht... die Spieler sagen dann am Samstag nicht... "ok, dann geh ich jetzt raus und spiel mit meinen Freunden" ... die suchen sich ganz schnell einen anderen Server.... und wenn dort gleich der erste Abend Fun macht, sind sie weg.


    Gibt es nicht irgendwo einen Tarif der "Nen Euro" mehr kostet, aber wo man sich einfach mal auf den Support verlassen kann, so mal einfach mal mit Profis?