Probleme nach Server apdate

Dieses Thread wurde bereits als "erledigt" markiert, erstelle bitte ein neues Thread für dein Anliegen.
  • Seid Drei Tagen haben wir Server Probleme jedesmall wenn der Server neustartet sind die Save Gams Fehlerhaft und er muss mehrere Std zurückgesetzt werden . :cursing:
    Map : THE Center
    Mods ;Epic Level (591254305)

    • Improved Spyglass v1.12 (538827119)
    • Jurassic Ark (564895376)
    • CV's Death Helper (566885854)
    • CV's Pet Finder (566887000)
    • Industrial Grinder (534838287)
    • No Collision Structures (632091170)
    • Building Xtras (200 + Buildables) (567659264)
    • CV's Oil Compressor (622595587)
    • Stack Plus (v1.0) (621154190)
    • CV's Photon Sentry N Rifle (575017270)
    • Ark Advance 8.2 (572277026)
    • Wissen nicht mehr weiter .
    • Unsere Mitspieler Laufen uns alle weg. ?(
    • Support kann auch nur den Server zurücksetzen ist langsam frustrierend . :evil:
    • Kann Jemand Helfen?
  • Antwort : auf mein Ticket von unserem gemieteten Server


    Hallo,
    hatten wir heute nicht schon miteinander geschrieben ?
    mir kommt 9ihr server diesbezüglich bekannt vor. Es kann leider passieren das sowas immer mal passiert.


    Mit freundlichen Grüßen / best regards
    Finest (Michael Scheid)


    Da könnt ich platzen ich habe nur das Wochenende und das heißt ich habe seit freitag nichts geschafft und der Server läuft natürlich immer noch nicht

  • Das Problem liegt an der Map, durch die letzten updates von Ark ist die map verbugged es spawnen zuviele Kreaturen und ohne ein Update vom Devkit können die Macher der maps nichts dagegen tun. Du wirst also warten müssen bis es ein Update gibt, da kann auch GP nichts dran ändern, und das ist nunmal das risiko bei mods in einem unfertigen spiel.

  • Das Problem liegt an der Map, durch die letzten updates von Ark ist die map verbugged es spawnen zuviele Kreaturen und ohne ein Update vom Devkit können die Macher der maps nichts dagegen tun. Du wirst also warten müssen bis es ein Update gibt, da kann auch GP nichts dran ändern, und das ist nunmal das risiko bei mods in einem unfertigen spiel.

    Nunja was du da sagst ist nicht ganz falsch,es stimmt das die map mit einigen bugs zu kämpfen hat .ABER keiner dieser bugs hat etwas mit der serverstabilität zutun,andere serveranbieter haben ihre "Center-Maps" am laufen nur bei G-Portal sind soviele down.Also den GP-Fanboy spielen ist schön und gut aber wenn man wie du anscheinend keinen Plan hat sollte man einfach mal die Backen halten. Mfg Leo

  • soweit mir das aufgefallen ist gibt es die Probleme erst seitdem sie an DDOs rumgespielt haben vorher lief alles supper


    aber da mein Ticket siehe oben mit dummer antwort geschlossen wurde sage ich mir was sollt haben ja 150 spiele zocke ich in den 3 tagen wo ich zocken kann was anderes

  • Seid Drei Tagen haben wir Server Probleme jedesmall wenn der Server neustartet sind die Save Gams Fehlerhaft und er muss mehrere Std zurückgesetzt werden . :cursing:
    Map : THE Center
    Mods ;Epic Level (591254305)

    • Improved Spyglass v1.12 (538827119)
    • Jurassic Ark (564895376)
    • CV's Death Helper (566885854)
    • CV's Pet Finder (566887000)
    • Industrial Grinder (534838287)
    • No Collision Structures (632091170)
    • Building Xtras (200 + Buildables) (567659264)
    • CV's Oil Compressor (622595587)
    • Stack Plus (v1.0) (621154190)
    • CV's Photon Sentry N Rifle (575017270)
    • Ark Advance 8.2 (572277026)
    • Wissen nicht mehr weiter .
    • Unsere Mitspieler Laufen uns alle weg. ?(
    • Support kann auch nur den Server zurücksetzen ist langsam frustrierend . :evil:
    • Kann Jemand Helfen?

    hier das gleiche Problem...ebenfals das Problem das heute mein Server Offline bleibt und nicht startet! wolte restarten nach Update Meldung!
    gestern nach Server RR waren dann alle Mod Strukturen weg^^ schon ziemlich beschämend grade

  • Bitte einmal TIckets schreiben dan kann ich gezielt drauf reagieren :)

    Michael Scheid
    Systemadministrator
    ________________________________________

    OCIRIS GmbH
    Aidebachstraße 54

    81379 München
    Tel.: +49 (0) 69 380 766670
    Fax: +49 (0) 69 380 766689
    ________________________________________

    Geschäftsführer: Sebastian Reckzeh, Roberto Omezzolli
    Handelsregister: Amtsgericht München, HRB 146467
    Sitz der Gesellschaft: München