Mod Updater ??

Dieses Thread wurde bereits als "erledigt" markiert, erstelle bitte ein neues Thread für dein Anliegen.
  • Dann sollte der aber aktuell sein. Danke.

Grüße vom Chelrid
    Und denkt dran: Immer locker durch die Hose atmen.... :D
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------

Infinity Gaming Clan

• Hast du dir dann mal die beiden Bilder von mir angesehen?
    Da ist zu erkennen, dass der G-Portal ModUpdater leider nicht die aktuellste Version erkennt.
    Mein lokales Steam schon. Und dadurch stimmen jetzt die Modversionen von mir lokal und dem Server nicht überein.

Und dadurch kann ich dem Server nicht joinen.

Grüße vom Chelrid
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------

Infinity Gaming Clan

• Dann hängt das Webinterface aber ganz schön hinterher. ^.^

Grüße vom Chelrid

Infinity Gaming Clan

• Eine Frage hätte ich mal: Werden Mods eigentlich beim geplanten Server-Neustart auch automatisch aktualisiert?

@twolff nein nur beim händisch ausgeführten Neustart oder Start eines Servers

Kann man das vielleicht ändern? Es ist echt nervig, trotz regelmäßigem Neustart des Servers immer wieder nachgucken zu müssen, ob er auch Updates für die Mods hat. Zumal man es meist erst merkt, wenn man aufgrund von "Falscher Modversion" nicht auf den Server kommt.

Grüße vom Chelrid

Infinity Gaming Clan

• Hallo MOD Updater funktioniert gerade nicht für MOD Photon Sentry N Rifle(575017270) hab da in der Anzeige Letzes Update: 16.07.2016 12:15:45 aber auf dem Server bekomme ich dann nur 575017270.mod 25.06.2016 01:00 somit habe ich dann immer MOD Mismatch wenn ich auf den Server verbinden möchte.

• Dazu müsste man aber zuhause sein. Bei uns ist es aktuell so, dass ich der einzige Admin bin (wir sind derzeit nur 3 Leute). Und damit bin ich der einzige der den Server in Falle eines Modupdates manuell neu starten kann, damit das Update angewendet wird. Auch FTP Zugang habe nur ich.

Daher wäre, wie bereits angefragt, schön, wenn man das die Updates bei einem automatischen Serverneustart, den man ja planen kann, mitmacht.

Grüße vom Chelrid

Infinity Gaming Clan

• Hallo zusammen,

die Mod Annunaki Genesis macht leider wieder dezent Probleme beim Update, dieses kam nämlich kurz vor Mitternacht raus und ist noch nicht abrufbar. Server ist somit momentan leider nicht nutzbar. Kann man die Updates erzwingen o.ä.? Habe die Mod entfernt und neu hinzugefügt, aber da setht noch immer die alte Version.

• Gleiches Porblem mit Annunaki Genesis Mod ist aktuell auf 3.10.4 auf angezeigt jedoch in basis einstellungen ist es auf 3.10.3 und ich kann sie somit nicht aktualisieren

wie du schon sagst skipper via FTP manuell hochladen altmodisch jedoch dauert es stunden bis man dies gemacht hat mit aktueller mod größe von 16.5 GB oder gibt es nur bestimmte datein die man sich rauspicken kann um zu aktualiseren der mod ?

Danke im voraus für vllt tipps oder tricks den die ganze mod jedes mal zu überschreiben dauert ja stunden

• Hab gelesenen das Du schon up to Date bist! Wenn Du die Einstellung vomFTP so setzt das er nur Dateien austauscht die Aktueller oder in der Größe geändert sind kann es vorkommen das je nach Update nur ein Teil Aktualisiert wird was dann folglich weniger Zeit in Anspruch nimmt! ;)