cant establish network connection

Dieses Thread wurde bereits als "erledigt" markiert, erstelle bitte ein neues Thread für dein Anliegen.
  • Hey, wir haben jetzt ne ganze zeitlang Factorio gespielt.

Nachdem wir eine neue Karte local erstellt und die hochgeladen haben, funktioniert keine Verbindung mehr zum Server. Da das Problem nicht nur einen betrifft, sondern jeden und auch von verschiedenen Rechnern und Standorten porbiert wurde, wissen wir nicht mehr weiter.

Die Konsole des Servers wirft keinen Fehler auf und endet mit der Anmeldung des Servers als peer0 mit der Meldung InGame.

Auch das löschen und neuerstellen des Servers hat nichts gebracht. Da erstellen einer Map durch den Server ohne Mods im absoluten Rohzustand hilft auch nix. Der neue Server hat einen neuen Port bekommen, also haben alle diesen Port und den Factorio Standardport im Router durchgeleitet.

Langsam sind wir halt extrem ratlos, da eine Verbindung der Leute untereinander funktioniert und wir gegenseitig verbinden und zocken können. Einzig die Verbindung zum g-portal server geht nicht mehr. Der Support konnte mir leider auch nicht weiter helfen.

Vielleicht hat ja jemand eine Idee woran das liegen könnte.

Grüße Thomas

• Ich habe auch gerade nochmal in anderen Foren geguckt, aber die haben auch ziehmlich viele dieses Problem.
    Vielleicht ein Spiel-Bug? Aber nirgendwo habe ich eine Lösung gefunden.
    EInfach mal auf die Antwort der Admins warten!