[CS:GO] !knife und !ws Plugin funktionieren nicht

Dieses Thread wurde bereits als "erledigt" markiert, erstelle bitte ein neues Thread für dein Anliegen.
  • Hallo alle,
    ich habe mir heute einen Server gemietet und gleich SourceMod und MetaMod installiert. Danach wollte ich das Knife und WS Plugin installieren (von Franug). Ich habe dies getan und habe es gleich ausprobiert, die Menüs gehen aber wenn ich ein Knife oder Skin auswehle wird das Knife oder der Skin nicht angezeigt, heißt es bleibt wie es war. Ich habe auf Google nichts gefunden und wollte mal hier fragen ob mir jemand helfen kann.
    Danke im Vorraus.

  • du musst in der core.cfg von sourcemod (addons/sourcemod/configs/core.cfg)


    "FollowCSGOServerGuidelines" "yes"


    auf "no" umstellen, dann sollten die plugins funktionieren. wirst aber nicht lange freude dran haben, denn das löst eine auto detection aus und deine server tokens werden perm gebannt. wann valve die tokens bannt ist random. kann sofort passieren, in 2 wochen oder bei der nächsten banwave. ist eigentlich ziemlich egal wann, du wirst ja durch die auto detection schon geflagged. du wirst mit deinem account nie wieder gameserver betreiben können zudem wirst du 1 woche von csgo gebannt und kannst nicht mehr online spielen.


    besser ist es für alle, sich einfach mal an die regeln zuhalten.


    http://blog.counter-strike.net/index.php/server_guidelines/

    The post was edited 2 times, last by deCor ().