Starke Entwicklung macht weiter so!

• Moin,
    nach einiger Zeit ist mal wieder ein positives Feedback nötig.
    Jeder, der bei Gportal schon etwas länger dabei ist, weiß wie es in der Zwischenzeit war. Ständig gab es irgendwelche Probleme.
    Es wurde aber immer daran gearbeitet und Besserung versprochen. Und die Verbesserung ist jetzt die letzte Zeit deutlich zu merken.
    Nicht nur die allgemeine Stabilität hat sich merklich verbessert, auch wir hatten auf unseren Servern schon länger keine Probleme mit DDos Attacken.
    Server die ich in der Zeit noch woanders hatte, hatten weiterhin die Probleme und man wird auch immer nur vertröstet.
    Also GPortal, ich bin ich begeistert, was ihr hier hinlegt. Ihr lasst andere Anbietet in der Protection und Performance echt alt aussehen!
    Macht jetzt noch einer GamePortal noch übersichtlicher, und es steht euch nichts mehr im Weg zum erfolgreichsten Anbieter zu werden!
    Mein Conquest lief jetzt über einen Monat komplett durch:
    http://puu.sh/otJwq/290f2f4d6e.png
    Bis auf die kleinen Unterbrechungen, die einen anderen Grund hatten.
    Wenn ich das mit anderen Anbietern vergleiche sieht das nicht so aus!
    Und wenn man überlegt, was wir früher für Ausfälle haben (auch vor gportal) ist das echt super, und ich bin Happy :)
    Auch hier das direkte Lob an goas, der sich hier wirklich ins Zeug legt.
    Ich denke andere Admins sehen das genauso, und wir sollten auch mal positives Feedback geben wenn es läuft und uns nicht nur über die Abstürzte beschweren ;)

Also weiter so, ich bin stolz auf euch :thumbsup::thumbsup::thumbsup:

• Moin Antitoxis,

Da kann ich Dir nur zustimmen die Server laufen stabil und mit den DDos Attacken ist auch schon länger ruhe,hoffe das bleibt so.

Also G-Portal ist nun wirklich ein Top Anbieter und der Support hier ist echt Perfekt ,macht weiter so 1000% Top Anbieter.

Gruß [FZ] Rebell

www.freiezocker.de

Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft hat schon verloren .
    5b51bfd2af0b3bf4banner468x60.gif

• Ich bin momentan auch wieder komplett zufrieden. Der Server läuft ohne nennenswerte Abstürze oder Disconnecst durch. Ich kann die Punkte von Antitoxis nur wiederholen und zustimmen.
    So genug geschleimt.

The post was edited 1 time, last by UnCuT80 ().

• Hatte bei 2 anderen Anbietern, zum testen noch 2 TS Server, und habe gemerkt die beste Uptime hat G-Portal!
    Den besten Support hatt g-portal!: Selbst um 2:50 Nachts noch ne antwort bekommen^^
    Also zurzeit seid ihr echt der Top Anbieter, macht weiter so.