Arma 3 epoch server einrichten

Dieses Thread wurde bereits als "erledigt" markiert, erstelle bitte ein neues Thread für dein Anliegen.
  • Hi Leute,

So ich benötige mal eure Hilfe mein clan möchte gerne einem Arma 3 server mieten was erstmal kein Problem ist sondern das einrichten und Scripten. Mir wurde vom Kundenservice gesagt alles easy und mit Einen link abgespeist wo alles stehen soll wie das geht. Erstmal dachte ich das damit alles klar geht aber puste Blume bin da relativ naiv drann gegangen und komm nicht weiter.
    benötige mal Hilfe wer Lust hat da mal mit mir ein wenig unter die Arme zugreifen. Ich weiß nicht womit ich die Scripte auf mache und wie ich es im Spiel einfüge und wie ich dem map Editor im Spiel benutze. Habe ein Admin Tool runtergeladen und bin verbunden weiß aber nicht was ich damit tun kann oder wie ich es benutze Danke im voraus
    :D

• Hi,
    also ohne ne gewisse Vorkenntnis was scripte und Servereinrichten betrifft wird es ganz schwer werden.
    Arma3 ist halt einfach kein plug and play....da gehört schon mehr dazu...vorallem Langer Atem und durchhaltevermögen.
    Ich habe mir auch alles mit lesen und probieren selbst beigebracht....hat nu fast 2 Jahre gedauert....hatte damals mit Arma2 DayZ Epoch angefangen.
    Ich könnte dir da schon behilflich sein, aber so mit schnell was zeigen oder erklären geht das nicht....da gehört schon mehr dazu.
    Ich bin zur Zeit viel mit meinen Servern beschäftigt und selten im TS aber wenn ich mal da bin könnte ich dir schon das ein oder andere erklären.
    Schau doch einfach mal bei uns rein und frag nach DaddelGoggi (Jürgen).
    TS3: 212.224.121.7:4009

Lg Jürgen