Keine Verbindung mehr zu ProCon

Dieses Thread wurde bereits als "erledigt" markiert, erstelle bitte ein neues Thread für dein Anliegen.
  • Hallo,


    Ich habe seit gut einer Stunde das Problem, dass ich auf einen meiner Server nicht mehr auf das Procon drauf komme und dieses auch nicht wirklich funltioniert (Plugins laufen teilweise garnicht). Ich habe schon den Layer Neugestartet, gestoppt und auch schon (mehrfach) ein neues Passwort generiert. Allerdings bekomme ich abwechselnd die Meldungen : Passwort ist falsch, Benutzer ist falsch (Ich habe den Server als Benutzer drinne stehen) oder dass die Verbindung nicht hergestellt werden konnte wegen Time out nach zwei Minuten.


    Ich habe nichts an dem Layer bzw. den Plugins gemacht also schließe ich es mal aus, dass es an einem neu hinzugefügten Plugin liegt welches quer schießt, da kein neues da ist.


    Ich hoffe hier kann mir vielleicht zeitnah jemand helfen (möglichst ohne das ich den Server komplett neu Starten muss, da dieser voll ist ) wie ich dieses Problem beheben kann.

  • Bei solchen speziellen Sachen bitte Ticket aufmachen.
    Vielleicht mal von einem anderen PC versucht bzw. Dein Client Procon mal neu gemacht?
    Benutzer kannst du ja im Portal direkt auslesen.
    Vielleicht mal mal Passwort resetten nutzen.

  • Danke für die flotte Antwort...... Dann werde ich gleich mal ein Ticket aufmachen.


    Habe (leider) alle aufgezählten Sachen schon gemacht ohne Erfolg :(

  • Kommt ab und zu vor, dann hlft nur 10-15x PW Reset + Reboot Server + ProconLayer