Seid Tagen ist mein Server nicht mehr auffindbar

Dieses Thread wurde bereits als "erledigt" markiert, erstelle bitte ein neues Thread für dein Anliegen.
  • Ich habe seid ein paar Tagen, dass Problem, dass ich zwar unter Gportal den Server als online sehe und auch keine Probleme erkennen kann jedoch ingame den Server nicht sehe/finde. Unter Steam Server Favoriten steht nur <antwortet nicht>.
    Änderungen wurden jüngst keine vorgenommen. Hat jemand eine Idee was passiert sein könnte und wie ich den Server wieder finde?


    https://www.g-portal.com/serverbrowser#!/detail/64535

    The post was edited 1 time, last by Urkart ().

  • Wenn ich aktualisiere, seh ich auch für eine kurze Sekunde die Daten dann kommt direkt antwortet nicht. Ich vermute Verbinden kannst du nicht? Es kommt auch sonst keiner drauf der da immer spielt.

  • Ich kann nach wie vor den Server nicht aufrufen auch die Stammspieler die mich erreichen konnten jammern über den fehlenden Server.
    So sieht das aktuell bei mir aus.


  • Hi,


    sehe den durchwegs auch bei HLSW oder ingame :)

    Letzteres halte ich für gelogen, oder vielleicht bin ich nur von meinem vorherigen Server Anbieter geimpft der ähnlich Argumentierte.
    Jedenfalls habe ich die aktuelle Situation dokumentiert und wie man auf dem Bild sieht, war niemand auf dem Server heute.
    Auch erkennt man schön an der Statistik, wann das Problem los ging. Ich selber bin seid Wochen nicht zum spielen gekommen und habe daher auch keinen nerv mich damit rum zu schlagen.

  • Hallo,


    bin jetzt gerade auf deinem Server geht 1a. Musste vorher alle Mods ausmachen, da diese nicht up2date sind und somit mit der neuen ARK Version nicht laufen.

  • Ok läuft wieder, Hab an anderer Stelle nun auch gelesen das Mods nicht aktualisiert werden auf Gportal. Dank Serverbackup konnte wohl alles wieder gerettet werden und die Mods sind up to date.
    Danke für den Hinweis.


    Gruß Urkart