ARK-Server, Serverrechte anderer einschränken oder freigeben ??

  • Hallo Forum,


    ich betreibe schon länger einen Ark-Server bei G-Portal.
    Da ich Berufstätig bin, kann ich z.B. im Updatefall erst den Server ab 17.00 Uhr neu starten.


    Sollte nun jemand früher spielen wollen und er aber wegen Versionsunterschied nicht auf den Server kommt, geht das nicht.
    Kann ich Serverrechte an weitere User vergeben, die nur auf Neustart des Servers beschränkt sind.
    Die anderen Einstellungen sollte er nicht ändern oder sehen können.


    Danke für eure Hilfe
    Defcon5

  • Danke für die Antwort BloomCake,


    leider habe ich das soweit auch schon geschafft, nur habe nichts weiteres gefunden die Rechte einzuschränken.
    Bei dem Fall hatte der neue User die gleichen Rechte wie ich auch. Also ein bisserl viel um nur den Server neuzustarten.
    Das was er nicht konnte, die Anmeldedaten einsehen oder ändern.


    Gruß Defcon5