Space Engineers Server Startet nicht

Dieses Thread wurde bereits als "erledigt" markiert, erstelle bitte ein neues Thread für dein Anliegen.
  • Hay,

Ich habe seit einiger Zeit eine SE Server, jedoch seit dem neusten Update gestern habe ich heute eine neue Welt angefangen.
    Wie gewohnt habe ich ein Backup von der Startwelt gemacht, nachdem ich das aufgebaut hatte was ich für den Start haben wollte.
    Leider habe ich nun das Problem das ich nach dem Backup die Welt nicht mehr laden kann weil sie angeblich auf einer neueren Version generiert wurde als der Server.
    Ich selber weiß nicht weiter und ich poste hier drunter auch noch den Log.

Danke schonmal im Vorraus.

MFG Sven

Log SE.txt

• Mein SES ist auch seid heut morgen im Status: "Updating"
    FTP zugang bekomme ich auch keinen und das WebInterface reagiert seid gestern schon nicht mehr so Richtig.
    D.h derzeitig konnte ich keine Basis einstellungen vornehmen oder mods einfügen.

Aus den Aktivitäten im Forum kann ich nur Vermuten das es ein Internes Problem ist da nicht nur die Space Engineers Spate betroffen sondern auch andere Game Server.

Gerne teile ich euch mit was der Support zu den Interface problemen vom 14.05.2015 mitgeteilt hat:

Finest (Michael Scheid) Kunden-Support
    14.05.2016 - 14:56

Hallo,
    leider ist das wirklich so das scheint derzeit ein webinterface bug zu sein das mods nicht angezeigt werden.
    die nachträgtlich hinzugefügt werden ich gebe dies an die entwicklung weiter. Die mods werden angezeigt sobald Sie eine neue welt starten.

Mit freundlichen Grüßen / best regards
    Finest (Michael Scheid)

Ociris GmbH
    Ortnitstraße 9
    D-81925, München

Naja ein neues Ticket ist seid 08.00 UHR offen mal schauen wie FIX das Team ist

Hier noch mal ein Querverweis zum Allgemeinen Forum von G-Portal Support: Server Booted nicht.

Wäre Supi wenn Ihr näher Infos habt hier auch mit zu Posten, ich werde es auf jeden fall mal machen.

....::::: Running GAG :::::...
    <===}==0 \.ô,Ô./ 0=={===>

--- spaceserver.clans.de ---

• Ok
    Bei uns ist es so das Der TTT Server (Garrys Mod) die ganze Zeit auf Updating steht und man dort nichts machen kann.
    Bei dem Space Engineers ist es so das man zwar immer noch eine Welt erstellen und spielen kann nur das halt sobald man eine andere Welt läd es nicht mehr geht also anscheinend liegt es iwi am Neustarten des Servers.
    Solange die Welt läuft geht alles.
    Eine Welt aus dem SP die man via FTP hochläd geht genauso wenig.

Hab ebenfalls mit dem Support Kontakt aufgenommen, hatte auch schon eine Lösung bekommen die Leider heute Morgen nicht geklappt hat.
    Mal sehen was sich beim Support so tut habe auf die Lösung noch mal geantwortet.

• Habe Grade die Meldung gesehen dass das Problem erkannt wurde und gefixt wird. Eine Tasse Kaffee für den Support das die auch Sonntags Arbeiten zollt mein Respekt :-)

Also alles wird gut.
    ------------------------------------------------------------
    Sehr geehrter Kunde,
    danke fürs melden des aktuell auftretenden Startbugs. Unser Technischer Wochenend Notdienst ist aktuell dran um herrauszufinden wo genau das Problem liegt.
    Wir können zum jetzigen Zeitpunkt nur das, das es sich warscheinlich um ein Problem mit dem Gameserver Verwaltungsdienst handelt.

Wir werden Sie über das Notification System unter Meine Server -> Ihr Gameserver auf dem laufenden halten sobald das Problem behoben ist.

Wir entschuldigen uns aufrichtig für so ein großes Problem am Sonntag.

Mit freundlichen Grüßen / best regards
    Finest

....::::: Running GAG :::::...
    <===}==0 \.ô,Ô./ 0=={===>

--- spaceserver.clans.de ---

The post was edited 1 time, last by NaturalPain: Ticket Update Server Status ().