Slot Auswahl geht nicht

• Gott zum Gruß Ihr edlen Ritter adeligen Geschlechts,

ich darf meine Wenigkeit obligatorisch vorstellen, mein Name ist Moe.
    Ich beliebte für meine überflüssige Begleitschaft und mir einen Server in Battlefield 4 zu errichten doch leider ist mir dies nicht möglich.

Eine Gamecloud erzwingend zu erschaffen war für meine untröstliche Unkenntnis über dieses Verfahren kein Balg im Wege. Doch nun, wenn ich auf das wunderschöne Kästchen "Server Hinzufügen" klicke, beliebt der Humbuk zu spuken.
    Den Namen mit meinen starken Händen auf der Tastatur einzutippen ist für mich kein Hindernis.
    Auch die Auswahl der GameCloud und des Spiels (Battlefield 4) ist für meine Bescheidenheit kein Problem.
    Doch so wenn ich beliebe die Anzahl der Slots anzugeben, wagt es der Computer mir nur die Möglichkeit "Please Select" in Erwägung zu ziehen.
    Dies können Sie auch auf dem von mir beigefügten Duplikat meines Bildschirms im Zuschnitt erkennen.

Leider beliebt dieses Mysterium dem Geiste meiner Kompanen und mir auf den inneren Geist der Ruhe zu gehen und hindert uns an unserer Tätigkeit.
    Ist es nur meine Bescheidene Inkompetenz die mich zu scheitern vermag, oder ist es ein ungelöstes Rätsel von G-Portal?
    Für weitere Informationen:

CloudStatus: Aktiviert
    Slots: 6
    Aktive Slots: 0/6

Mit vielen Grüßen,

|m| Moe Mahtava |m|

• Seid willkommen werter Herr,
    es ist mir eine Freude, Euch hier zu erblicken!

Das Problem bei Euch ist, dass zu wenige, sogenannte "Slots", käuflich erworben wurden.

Battlefield 4 bedürft geringstenfalls 10 "Slots", damit die Möglichkeit einen Server zu errichten besteht. Dies mag zwar nicht rechtens klingen, nichtsdestotrotz haben wir Abgaben zu begleichen (wie magisch leuchtende Bildlein und Rechte des Spieles).

Ich hoffe nicht, Euch damit bei uns als Käufer verloren zu haben. Bei weiteren Fragen, stehe ich Euch zur Stelle.

Gehabt Euch wohl,
    Rytis vom gportal Wirtshaus

• Ich darf der edlen Herrschaft für diese hilfreiche Antwort ein entzücktes "Dankeschön" entgegen sprechen und hoffe, dass mein Vorhaben durch den Erwerb der 10 Slots Ausführbar ist. Meines gleichen vermutet nicht, dass Sie einen Erwerber Ihrer herrlichen Angebote verloren haben, da meine Wenigkeit aus dem nördlichen Bereich der Welt stammt und dementsprechend solche Tatsachen mit Langmut aufnimmt.

Ich beliebe Ihnen einen schönen Tag zu wünschen, da jedoch die Sonne bereits den Horizont passiert hat und der Mond mit den Sternen hoch am dunklen Himmel über dieses Land zieht, ändere ich meinen Abschiedsgruß um in "Gute Nacht, geehrte Herrschaften der hilfsbereiten Gesellschaft"

|m| MoeMahtava |m|

• Ich beliebe es mich aus Sorge noch einmal zu melden:
    Wie lange kann die engültige Umschaltung von 6 auf 10 verweilen?
    Meine Fähigkeit die GameCloud zu bearbeiten und so weitere Gulden für das Gastgeben des Servers zu begleichen ist nicht gescheitert, jedoch beliebt es die in der Bibel "Zahl der Schlechtigkeit" erwähnte "6" immer noch an der Stelle zu stehen, während mein Hab und Gut des G-Portals schwindet.

Wie lange muss ich Ihrer Einschätzung nach meine Person unter Langmut beweisen?

• Ich beliebte es nun 10 Slots mit meinen Gulden am Donnerstag zu bezahlen, welche sich mit großer Schmach von meinem Hab und Gut entfernten aber immer noch steht dort eine 6.

• Hallo,

wie lautet denn deine Kundennummer? Hast du bereits ein Supportticket eröffnet?

Ich habe nach dieser hervorragenden Option gegriffen, welche meine Schmach besänftigt hat und das Mysterium wie Staub auflösen lies. Mein Dank gilt Ihnen und dem werten Herrn Rytis.