Geld Abgebucht und kann keinen server auswählen

• Hallo

Ich ich habe folgendes Problem und zwar wurde das geldt für den server 2 mal abgebucht und ich kann nicht mal nen server auswählen wen ich den suport schreiben will kommt auch nur ein error was soll ich jetzt tuhen?

mfg rifaoner

• Ich habe ähnliches Problem vor wenigen Minuten einen ARK server via paypal bezaht und ich kann das Produkt nicht aktivieren wurde bereits abgebucht und emails hab ich auch bekommen jedoch funktioniert die Anleitung nicht so wie sie sollte

• ja das Geld ist schon auf meinem gportal konto angekommen aber ich kann den server nicht erneut buchen ( dann kommt ein error wenn ich auf bezahlen klicke)

• Ja bei mir ist es auch mit paypal nur ich habe nen error bekommen nur mit einer anderen url

Ich hab fast das selbe Problem, ich habe mein Guthaben mit PaySafe aufgeladen, und als ich die Slots von meinen Server erweitern wollte, und auf "Jetzt Ändern" gedrückt habe, kam die selbe error Meldung wie bei rifaoner, nur mit einer anderen URL...

• Bei mir das selbe Problem und stößt mir auch leicht übel auf!

Bestellt bezahlt 2x abgebucht und ansonsten nur nette Fehlermeldungen. Supportseite ist auch nicht verfügbar.