Server zeigt keine versionsnummer an

Dieses Thread wurde bereits als "erledigt" markiert, erstelle bitte ein neues Thread für dein Anliegen.
  • Habe mich heute morgen aus dem Spiel ausgeloggt und den Server zum aktualisieren neu gestartet, seit dem zeigt er keine Spielversion mehr an und ich kann nicht ins Spiel. Der Server ist online und anwählbar aber es kommt immer eine Meldung das er nicht aktuell ist habe alle Mods aktuallisiert aber ich komme nicht ins Spiel, es steht auch keine Versionsnummer an dem Server. habe ihn schon mehrere male neugestartet aber es passiert nichts.

• Falsche Mod-Version

bitte stelle sicher, dass der Server dem du beitreten möchtest aktuell läuft und auch die neusten Modversionen installiert hat.

aber ich habe alle Mods aktuallisiert, selbst die inaktiven.

The post was edited 1 time, last by Cologne ().

• Dann kann das was du sagt ja nicht stimmen. Irgendein Mod hat auf dem Server nicht die gleiche Version wie im Client.
    Guck dir mal am besten beide Mod Ordner genau an und guck ob es Unterschiede gibt.
    Ein guter Weg dazu wäre vielleicht sich das Datum der letzen Änderung der Dateien anzugucken, denn vermutlich gab es ein Update das du nicht mitgekriegt hast.

• habe ich gemacht habe alle Mods der Reihe nach aktualisiert, Im Ark Singleplayer Modus läuft es auch. Mich wundert aber das bei Ark seit dem update bei meinem Server keine versions Nummer mehr steht, bei allen anderen steht 241.1

• Hallo! Seit Heute habe ich ein ähnliches Problem.

Der Server, den ich verwalte, hat seit heute ingame im Favoritenscreen keine Versionsnummer mehr.
    Joinen ist kein problem. Alles funktioniert normal.
    Jemand eine Ahnung, was da falsch sein könnte?
    Neustarts habe ich schon einige gemacht.

LG

• Du meinst das mit server name dann steht map,dann Version,und dann bateleye das ist normal das passiert meisten wenn man paar mal denn Server zu schnell neustartet (2 hintereinander ) das wird nach 1 std wenn du restartes wieder angezeigt

• Moin.

Ich denke auch es liegt an dem Namen. Ich habe 3 Server bei 1 wird die Version nicht angezeigt zuviele Zeichen im Servernamen.

VG

Marco Petersen

Support

OCIRIS GmbH

Ortnistraße 9

81925 München

Tel.: +49 (0) 69 380 766670

Fax: +49 (0) 69 380 766689

Geschäftsführer: Sebastian Reckzeh, Roberto Omezzolli

Handelsregister: Amtsgericht München, HRB 146467

Sitz der Gesellschaft: München