ARK SERVER STARTET NICHT NEU !!!

Dieses Thread wurde bereits als "erledigt" markiert, erstelle bitte ein neues Thread für dein Anliegen.
  • Hallo lieber ark freunde,
    leider kann ich meinen Ark Server nicht Neustarten. Ich hate seit langer Zeit schon the Center als mod installiert und jetzt ist es ja als map da. Seitdem kann ich ihn nicht mehr neustarten ??? Es passiert einfach nix wenn ich darauf klicke. BITTE UM HILFE
    LG Theo

  • Hast du den Mod auch erst entfernt und dann das richtige The Center ausgewählt?
    Oder hast du mit beiden versucht den Server zu starten? Dann kann es sein das dein Speicherstand kaputt ist.
    Ein Guide zum The Center Map einstellen findest du hier.

  • Vielleicht hast du ja ein Backup von davor?
    Das mit dem kaputten Speicherstand habe ich auch nur im Ark Forum auf Steam gelesen, es kann auch sein das der noch geht.
    Momentan ist da alles drunter und drüber mit der Map, bei manchen startet es gar nicht, bei manchen sind andere Dinge kaputt.
    Liegt also vermutlich hauptsächlich an dem Spiel selbst und nicht an G-Portal.


    Ich würde dir vorschlagen erst ein mal zu warten bis sich das alles geklärt hat.