Warum so unbekannt?

• Gott zum Gruß Ihr tapferen Ritter adeligen Geschlechts,
    meine Schüchterne Seite verzagt es die vielleicht unerlaubte Frage zu erwähnen:

Warum beliebt diese Plattform (G-Portal) so wenig humane Aktivitäten und Bekanntheitsgrade zu haben?

Mein Wissensdurst verlangt nach Informationen über die Geschichte dieses wunderbaren Unternehmens und der Systematik für die Auferhaltung der Existenz.

• Gut geschrieben :)
    Also uns gibt es ja schon recht lange, wir waren einfach primär im Shooterbereich (Battlefield, CS) eine Nummer, im Mai diesen Jahres hatten wir unseren Relaunch mit eigenem System und einer komplett neuen Ausrichtung und nun werden wir nach und nach auch als Marke in vielen neuen Spielen ein Begriff. Natürlich sind wir dankbar für jede Unterstützung in Form von Empfehlung, etc. hilft uns final natürlich weiter das Projekt groß zu machen.

• Mir ist sehr wohl bewusst, dass Ihr seid einiger Zeit an dieser Welt teilhabt, doch eine Handvoll meiner treuen Begleitern durch die ganzen Spiele, sind sich nicht Ihrer Kenntnis nicht bewusst und betrachten mein Angesicht fragend, sobald ich Ihren gelobten Namen erwähne.
    Dies hat mich zu dieser Thematik geführt.