GPC Shop - Neuerung / Verhältnis

• Hallo GP-Team,

wie schon erwähnt, ich finde es super dass ihr immer weiter entwickelt und etwas für die Community schafft.
    Mit der Neuerung im GPC-Shop bin ich momentan noch etwas überfordert.. kommt es mir nur so vor als wenn sich das "GPC / Belohnungs- Verhältnis" um einiges verringert hat?

Wenn ich davon ausgehe, dass ich vorher für 850 GPC 20€ Guthaben aufladen konnte (In der "Gamecloud BFH & more" reichte das für ungefähr 28 Tage 32 Slot).
    Jetzt sind es nur noch "3 Tage BF4 32 Slot" für 200 GPC... 800GPC / 200GPC = 4 -> 4 * 3Tage = 12 Tage

Vorher 850 GPC = ca 28 Tage
    Jetzt 800 GPC = 12 Tage

Jetzt also nur noch ca 50% im Vergleich zu Vorher.
    Bitte korrigiert mich falls ich mich total verrechnet habe 8)

Es ist natürlich auch verständlich dass ihr nichts komplett verschenken wollt, allerdings ist so eine Minderung ziemlich erschreckend.

Die Erfolge sind schon sehr umfangreich :thumbup: und mit der Spielzeitbelohnung konnte man bisher auch noch einigermaßen leben.
    Wäre schön wenn ihr durch die extreme Wertverringerung, die Spielzeitbelohnung (wie viel das auch immer ist.. ?( "Noch 0 Stunden für 0 GPC" und damit auch die monatlichen Maximal-GPCs etwas erhöht..auf 250GPC um das Verhältnis wieder etwas anzupassen. Die Erfolge haben auch irgendwo ein Ende, was machen wir dann? Einen neuen Account? ;)

Ansonsten bin ich erstmal bis auf einige Bugs im Panel vollends Zufrieden, danke!

Gruß
    Chris

• Cool eine Ausdrucksweise die schon sehr zu wünschen übrig lässt.

Schon dreist das wir kostenlos Server verschenken gegen ein wenig Spielzeit, die du sowieso auf deinem Server verbringst. Das ist wirklich eine bodenlose Frechheit und das als einziger Anbieter weltweit. Was eine absolut dreiste, Abzocke .... Und für alle die es nicht verstehen /ironieoff

• Ich bin mir nicht sicher ob überhaupt überhaupt jemand eine Stellungnahme geschrieben hätte, wenn nicht das Wort (hier als Ausdrucksweise bezeichnet) "scheiße" verwendet worden wäre (nachdem 2 Wochen sowieso niemand reagiert hat).
    Naja Stellungnahme kann man das ja auch nicht unbedingt nennen... Trotzdem vielen Dank für die umfangreiche und hilfreiche Antwort :*

Ich wollte nur wissen ob es so bleibt oder ob ihr da noch irgendwas dran schraubt...

Auch wenn mir gerade danach ist, gehe ich da jetzt einfach mal nicht weiter drauf ein und erwarte auch keine weitere Antwort.

PS: Manchmal muss man schon Glück haben, dass einem zeitnah geholfen wird.

• Wir passen die Kurse an, das alles ist noch ein Findungsphase, denn wie gesagt gibt es nichts vergleichbares aktuell am Markt sozusagen Pionierarbeit und da braucht man ne Zeit bis man ne Balance gefunden hat.

• Vielen Dank, das hätte mir schon voll an ganz gereicht ;)

Dass es seine Zeit braucht bis so ein Modell fertig ist, ist vollkommen verständlich!
    Ich wollte nur hilfreich sein, denn Feedback ist eine wichtige Sache denke ich....

Tut mir leid, dass ich mit der unfeinen Wortwahl eine Antwort erzwingen musste.