Um welche Sprache handelt es sich bei folgender Servermitteilung?

Dieses Thread wurde bereits als "erledigt" markiert, erstelle bitte ein neues Thread für dein Anliegen.
  • TheCenter load Bug Liebe Kunden,sollte Ihr TheCenter haben als Map bei eurem ARK Server und dieser selbst nach 10 Minuten wartezeit nicht online kommen, bitte setzt das Häkchen unter Basis Einstellungen bei forceDinoRespawn und startet neu dann sollte es gehen. Es gab heute Nacht ein Bug welchen die Dev's behoben haben mir massiven Dinos im Ozean, weshalb sonst das laden des Servers stunden dauern kann.

Ernsthaft, das ist schon mehr als peinlich! Keiner beklagt sich wegen eines Rechtschreibfehlers, aber das ist schon kein Deutsch mehr!
    Schämt euch.

Ich korrigiere mal:

Liebe Kunden, falls Sie "The Center" als Map bei Ihrem Ark-Server installiert haben und dieser selbst nach 10 Minuten nicht online kommen, dann setzen Sie bitte unter der Rubrik "Basiseinstellungen" das Häkchen bei " forceDinoRespawn" und starten den Server neu. Das Problem sollte damit behoben sein.
    Aufgrund einen Bugs, der mittlerweile behoben wurde, spawnte das Spiel massenhaft Dinos im Ozean, so dass das Laden des Servers Stunden dauern konnte.

~ Komm auf die Dunkle Seite, wir haben Kekse ~

• Ich korrigiere mal:

Liebe Kunden, falls Sie "The Center" als Map bei Ihrem Ark-Server installiert haben und dieser selbst nach 10 Minuten nicht online kommen, dann setzen Sie bitte unter der Rubrik "Basiseinstellungen" das Häkchen bei " forceDinoRespawn" und starten den Server neu. Das Problem sollte damit behoben sein.
    Aufgrund einen Bugs, der mittlerweile behoben wurde, spawnte das Spiel massenhaft Dinos im Ozean, so dass das Laden des Servers Stunden dauern konnte.

Sorry, aber vielleicht solltest du deinen Text selbst nochmal Korrektur lesen