Immer von vorne....

Dieses Thread wurde bereits als "erledigt" markiert, erstelle bitte ein neues Thread für dein Anliegen.
  • Hallo,
    ich habe jetzt seit ein paar Tagen einen Server bei g-portal am laufen und habe da das Problem, dass jedes mal wenn ich abends diesen Betrete von vorne anfangen muss. Habe gstern nach dem Verlassen extra ein Backup gemacht, aber der Spielstand ist nicht wieder aufgetauch :(
    Was kann ich da machen, wo liegt das Problem?
    Bei Fragen stehe ich natürlich zur Verfügung.
    Grüße

  • Könnte auch an den Spieleinstellungen der Welt selbst liegen. Dor muss irgendwo eine Angabe zu den Speicheroptionen gemacht werden (z.B. alle xx Minuten). Sonst speichert das Spiel nicht von selbst.


    Hoffe, das Problem ist zwischenzeitlich schon seit einer Weile gelöst, aber vielleicht hat ja noch jemand das Problem.


    Diese Einstellung sollte gemacht werden, bevor die Welt hchgeladen wird.


    MfG, ixel600

  • Hallo,
    ich glaube es liegt daran :) das unter Basis-Eisntellungen immer noch eingestellt ist generiere neue Welt.

    Michael Scheid
    Systemadministrator
    ________________________________________

    OCIRIS GmbH
    Aidebachstraße 54

    81379 München
    Tel.: +49 (0) 69 380 766670
    Fax: +49 (0) 69 380 766689
    ________________________________________

    Geschäftsführer: Sebastian Reckzeh, Roberto Omezzolli
    Handelsregister: Amtsgericht München, HRB 146467
    Sitz der Gesellschaft: München