Server nach Neustart nicht mehr erreichbar, nach 7 Stunden Ticketantwort ohne Lösung

Dieses Thread wurde bereits als "erledigt" markiert, erstelle bitte ein neues Thread für dein Anliegen.
  • Nachdem unser 32 Slot Server nach einem Neustart im Spiel, per Steam direkt und auch über die UI nicht mehr erreichbar war (im GPortal als Online angezeigt jedoch ohne RAM/CPU Auslastung) wurde der Server resettet und neu installiert. Nachdem auch nach allen Maßnahmen das Problem anhielt und der Server nicht errechbar war wurde ein Support Ticket eröffnet (11:30 Uhr).
    Bis 18:30 Uhr konnte dem Server weiterhin nicht gejoint werden (3 verschiedene Tester). Dann wurde das Ticket beantwortet, dass der Server ja online sei und der Mitarbeiter joinen könnte....
    Wenige Minuten nach der Antwort durch den Support wurde erneut versucht auf den Server zu joinen über alle möglichen Wege, wieder ohne Erfolg.

Das ist nicht der erste gemietete Gameserver und wenn selbst die Server IP durch verschiedene Nutzer nicht erreichbar ist ein "Anwenderfehler" auszuschließen!

Da es sich hier um einen Bezahlservice handelt, der nach Zeit abgerechnet wird, ist es eine Frechheit zum einen 7 Stunden auf eine Antwort warten zu müssen und zum anderen ohne eine Fehlerbehebung...

Ich hoffe dass evtl. ein Forenpost zumindest gelesen wird!

• jetzt nach ca 3 Std springt der Server von selbst wieder an, keine Ahnung wo oder was das Problem war. Antwort aufs Ticket gabs nur das alles funktionieren würde. In letzter Zeit häuft sich leider dieses Problem das die Backuperstellung öfter nicht klappt oder halt ewig lang dauert 1-2 Std, wo es normalerweise nur 2-3 Minuten sonst dauert.

• Dir ist schon klar das gestern Sonntag war? Da kann das antworten halt mal etwas dauern. Wochenende ist halt Wochenende.

Also bei meinem Server wird auch nie angezeigt das er online sei. Allerdings kann ich trotzdem joinen wenn ich im Webinterface auf "Join Sever" drücke.